1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avril Lavigne - Neuer Look für neue Karriere

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Februar 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Gerade noch war uns aufgefallen, dass Avril Lavigne ihre Frisur im Lauf ihrer langjährigen Karriere nie nennenswert verändert hat. Doch jetzt verabschiedete sie sich überraschend von ihren glatten, bunt gesträhnten Haaren. Avril trägt neuerdings eine platinblonde Lockenpracht, mit der sie deutlich erwachsener und weiblicher wirkt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    In der italienischen Vanity Fair präsentierte die Sängerin nun ihren sensationellen Lookwandel und sagte dem Skater-Look offiziell ade. Die Schlabberklamotten und Kapuzenpullis dürften also in Zukunft im Schrank bleiben. Die neue Avril ist glamourös und sexy. Der Lookwandel kam pünktlich vor Erscheinen ihres neuen Albums „Goodbye Lullaby“ im März.

    Offenbar versucht Avril ihre eingeschlafene Karriere mit einem Imagewandel wieder ins Rollen zu bringen. Sie möchte wohl auch eine ältere Zielgruppe ansprechen. Ihr Teenager-Kleidungsstil hatte schon lange nicht mehr authentisch gewirkt, der neue Look dürfte ihrer Karriere daher nur gut tun.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen