Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AVN S9000 Kartenmaterial

jumjamy

Newbie
Registriert
28. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo

habe ein Snooper ventura AVNS9000

so nun mein problem navi hatte ständig abstürze und auf anweisung von carguard habe ich ein update gemacht nun sind aber meine ganzen karten irgendwie verschwunden
anruf bei carguard "machen sie ein mapupdate" ok aber kostet 150 € und will das nicht ausgeben

Bitte mal um hilfe gibt es da eine andere lösung

gruß
 
AW: AVN S9000 Kartenmaterial

Wenn du keine Sicherung deiner SD Karte "vor" den Update gemacht hast, dann muss du leider in den sauren Apfel beißen.
 
AW: AVN S9000 Kartenmaterial

Danke erstmal für deine Antwort

bei truckmate ist es doch auch möglich kartenmaterial raufzuspielen warum bei ventura nicht?
gibt es nicht die möglichkeit irgend eine andere navimap.zfs zu nehmen und reinzufügen?

danke gruß
 
AW: AVN S9000 Kartenmaterial

habe meine sd karte von Backup hergestellt aber wenn ich sie ins Navi stecke kommt nur fehlermeldung "cant find map please check" navimap.zfs ist aber drauf


hat wer eine Idee Danke
 
AW: AVN S9000 Kartenmaterial

Wenn du ein Backup von deiner SD Karte hast, wo das Navi mit gelaufen hat, versuche folgendes..
SD Karte über Windows Fat 32 für > 4 GB, und Fat < 4 GB formatieren. Dann das Backup wieder drauf kopieren.
 
AW: AVN S9000 Kartenmaterial

Hallo, ich hab mir einen Snooper AVN S9000 Syrius gebraucht Gekauft . Leider Haben die Anscheined die SD karte Entfern.

Hat jemand eine Lösung für mich? wenn Ja wäre es echt Super.

Oder gibt es die Möglichkeit einen andere Navi Software drauf zum laufen zu bringen?

Vielen Dank im Vorraus
 
Zurück
Oben