1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVM oder Dreambox

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von flight707, 13. Dezember 2009.

  1. flight707
    Offline

    flight707 Freak

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi
    was läuft stabiler AVM 7170 oder DM 500 für CS
    cu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: AVM oder Dreambox

    Wenn das einer vernünftig beantworten soll, muss er ja beides in Betrieb haben. Ob du da einen findest ????

    Sagen wir so. Es hat beides Vor- und Nachteile. Stabil sind wohl beide Sachen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: AVM oder Dreambox

    Es wird dir nur jeder berichten, das was er selber in Betrieb hat super und am besten läuft!

    Bei mir läuft alles auf der Dream, wenn man es nicht übertreibt mit den Lines gehen beide sicherlich super.

    Einen Thread über die Vor und Nachteile hatten wir schon. :wacko1:
     
    #3
  5. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: AVM oder Dreambox


    wenn ich ehrlich bin läuft beides Stabil es ist einfach deine Entscheidung womit du am besten leben kannst :)

    am besten kann ich mit der AVM und dem Smargo leben da meine Dream nicht belastet wird (da bin ich gedanklich beruhigter) sonst ist das eigentlich völlig egal musst du selber wissen von der Performance ist es egal es hängt am Flaschenhals und das ist nunmal die Karte ;-)
     
    #4
  6. flight707
    Offline

    flight707 Freak

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: AVM oder Dreambox

    Danke für die INFOS [​IMG]

    Den besagten Thread hatte ich nicht gefunden.
     
    #5
  7. hibjoe
    Offline

    hibjoe Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: AVM oder Dreambox

    Wenn du öfters an der Dream rumexperimentierst mit neuer Software, Addons etc., dann hängt sie sich schonmal ganz gern auf, was dann wiederum deine Freunde verärgern könnte. Wenn du damit hauptsächlich nur Fernsehen möchtest ist sie als Server ok.

    gruß hibjoe
     
    #6
  8. HobbyWM
    Offline

    HobbyWM Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    AW: AVM oder Dreambox

    Ich hatte es an meiner Dream.
    Lief Super.
    Da ich aber gerne meine Box ausschalte Nachts oder auch wenn ich in den Urlaub fahre, bin ich auf meine Fritzbox gegangen.

    Also meine Clienten bemerkten nichts, daher ist beides Gut und Stabil.
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: AVM oder Dreambox

    Meinst damit diesen hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder gibt es da noch einen anderen speziellen :JC_hmmm:
    Eventuell könnt man eine entsprechende Grundsatz-Diskussion dann auch mal "sticky" setzen, wenn man sich hier mal umschaut bekommt man den Eindruck CS mit Fritzbox, und was anderes gibt es nicht :emoticon-0136-giggl


    Sicher ein sehr gutes Argument, dagegen spricht die (vermutlich unbegründete Sorge) das sich dann bei Einsatz eines billig aktiv Hubs dieser unter Umständen eines Tages "in Schall und Rauch mitsamt Hab&Gut:dfingers:" auflöst.
     
    #8

Diese Seite empfehlen