Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte AVM liefert neue MyFRITZ!App für iOS aus

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Ab sofort ist die “MyFRITZ!App” auch für iOS verfügbar. FRITZ!Box-Nutzer können damit von unterwegs mittels Geräten mit dem Apple-Betriebssystem auf ihren Router und angeschlossene Datenträger zugreifen. Das funktioniert mit allen aktuellen Router-Modellen der Berliner.



Voraussetzung für die neue iPhone- und iPad-App ist ein AVM-Router mit der seit März für alle gängigen Router der Berliner verfügbaren Firmware FRITZ!OS 5.50. Die App, die jetzt auch für das iPhone im iTunes-Store bereitsteht, bietet schnellen Zugriff auf Heimdaten von unterwegs.
Bei dem “Personal Cloud Service” MyFritz! liegen alle privaten Daten zu Hause auf einem an der FRITZ!Box angeschlossenen Speicherstick oder einer Festplatte. “Auch der Zugriff auf Smart-Home-Geräte wie FRITZ!DECT 200 ist damit möglich”, betont AVM.
Neben der MyFritz!App bietet AVM bereits “Fritz!App Fon” für iOS, mit dem über das WLAN des Routers auf das Telefon zugegriffen wird und dessen Funktionen erweitert werden. Der Hersteller nennt die “Komfortfunktionen” Anrufbeantworter-Schnellwahl, Mikrofon-Stummschaltung, Zugriff auf FRITZ!Box-Anrufliste/-Telefonbuch, Aktivierung der Rufnummernunterdrückung, Export der Telefon-Kontakte im FRITZ!Box-Telefonbuch-Format via E-Mail und einen individuellen Klingelton für Gespräche, die über die FRITZ!Box eingehen.

Quelle: ITespresso
 
AW: AVM liefert neue MyFRITZ!App für iOS aus

Das gibt es doch schon paar Tage. Funktioniert aber bei meiner 7390 nicht.
 
AW: AVM liefert neue MyFRITZ!App für iOS aus

Da hast du natürlich Recht gibt es seid 28.3, ich hab auf dieses App bereits gewartet, nun ist das App da aber keine 5.50 für meine Fritz.:emoticon-0106-cryin
 
AW: AVM liefert neue MyFRITZ!App für iOS aus

Cool muß ich auch heut gleich mal ausprobieren;)
 
Zurück
Oben