Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM Fritz/Wlan Repeater N/G

AW: AVM Fritz/Wlan Repeater N/G

War mein Fehler,die 7170 hat den noch nicht.
Aber mach doch nicht den 3. Schritt vor dem 1.
Du musst erst mal Zugriff auf den Repeater haben,dazu muss der einfach in den Strom,dann gehst du mal nach Anleitung vor da steht beschrieben wie du Zugriff bekommst.Wichtig ist du darfst nicht die Version für die 3270 oder 7270 benutzen,die sind da etwas einfacher zu konfigurieren.
Immer schön geduldig alles lesen und dann Schritt für Schritt nach der Anleitung vorgehen,dann kommst du auch auf den Repeater.


mfg derneue11
 
AW: AVM Fritz/Wlan Repeater N/G

Danke Malock @ derneue11 werd mal die Neue Anleitung zu folgen versuchen.

Mit Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen war auch schon- aber da verlangt mir ja ne MAC Adresse- und von wo herholen. ???

binn zz im Net unterwegs um mich schlau zu machen .

Auf der Box - binn auch soweit mit dem WPS- hinzu zu fügen.- laut Anleitung Kanal 1- bei mir aufauf AUTO gestellt.

Aber einen Repeater findet mir trotzdem nicht.Evtl einenanderen Kanal anwählen !!- ???

Ich sags Euch- das ist ne schumelei nix für Laien ie ich einer binn mi Nezwerk

Das ganze - meiner meinung nach liegt an der verdammten MAC Adresse
 
AW: AVM Fritz/Wlan Repeater N/G

Sotele - also kann sagen das ich die verbindung mit dem Repeater geschafft hab.

Dank der Anleitung von Matlock-

Sag mal Danke an Alle die mitgeholfen haben das Problem zu lösen.

Was jetzt noch ansteht- hoffe werd klar damit kommen.

Undd das wäre- die Net verbindung ist wohl stabil aber sakt ab bis zu 36,0 MBits dachte sollte 54 bringen. :JC_hmmm:

was noch dazu kommt- zeigt mir nicht das Signalfeld zeichen an,sondern links unten leuchten 1 oder 2 leds ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben