Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Avira nicht kompatibel mit Windows 8 und Windows Server 2012

Die Produkte von Avira sind momentan nicht mit Windows 8 und Windows Server 2012 kompatibel, darauf Link ist nicht mehr aktiv. das deutsche IT-Sicherheits-Unternehmen hin. Ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 mit bereits installierten Avira-Produkten ruft Bluescreens hervor. Das Problem soll im ersten Quartal 2013 behoben sein. Als Ursache für die Inkompatibilität werden von Avira "wesentliche Änderungen an der Betriebssystemplattform" von Windows 8 und Windows Server 2012 angegeben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Installation oder das Updaten von Avira-Produkten unter Windows 8 oder Windows Server 2012 funktioniert nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bild: Link ist nicht mehr aktiv. Falls ein Upgrade bereits durchgeführt wurde, kann Avira nur noch manuell deinstalliert werden; dafür ist teilweise auch das Starten im abgesicherten Modus notwendig. Avira hat für die Deinstallation eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bereit gestellt. Auch gibt es eine Link ist nicht mehr aktiv. für Kunden, die Avira unter Windows 8 updaten oder neu installieren wollten. Dort erscheint ein Hinweis auf die Inkompatibilität und den zu erwartenden Fix.

Quelle: heise.de
 
Zurück
Oben