1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVIC-F9110bt Upgrade

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von Barni, 12. August 2010.

1. Barni

Barni Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat das Upgrade "CNSD-200FM"? - und kann weiterhelfen!:emoticon-0169-dance

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Barni

Barni Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AVIC-F9110bt Upgrade

Hi,
    hab mir das Update CNSD-200FM selbst besorgt. Gegen einen Unkostenbeitrag von 30 EUR könnt ihr ein Backup von meinem Flashspeicher bekommen. Bei Interesse bitte posten:
    E-Mail: 3577-3@online.de:emoticon-0150-hands

4. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Wenn das Update mit Code ist, so nützt das Update kein was. Beim F10BT musste das Update auf das Navi speziell Registriert werden und hier dauerte es eine weile, bis ein Patch da war. Das sollte dann vorher getestet sein, bevor man kassiert!!!

5. Barni

Barni Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Wenns nicht geht - nehme ich auch kein Geld. Is doch wohl klar. Also kein Risiko für die Interessenten. Update geht für F700/710/900/910/9110BT

CNSD-200FM(EU5)

2 SD Karten A+B (Medianummer wird mitgeliefert! Gerätenummer wird bei Installation angzeigt, sodass das Passwort über die Pioneer Webseite generiert werden kann. Funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen