Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Avic F220

AW: Avic F220

und welche ist die beste für das f220? mit am besten neusten karten mit blitzern usw das kommplette programm :D
igo 8.3 ? oder die primo ?

mfg
 
AW: Avic F220

sooo nachdem ich das navi auf werkeinstellung gesezt habe und die daten direkt auf den stick gepackt habe läuft jetzt die windows ce ebene auf meinen navi....
 
AW: Avic F220

Hi,

damit haste die erste Hürde geschaft.Die Karten bzw. Blitzer sind identisch.Schau das du dir die iGo 8.3.5.193799 besorgst.Das ganze Teil muss mit auf die Speicherkarte.Schau mal auf die Speicherkarte hier sollte eine *.mscr Datei sein darin ist definiert wie die Navi Soft benannt sein sollte.
Run ("\Storage Card\iGO8\iGO8.exe") oder so ähnlich.

gruss noki_72
 
AW: Avic F220

so hab es irgendwo aus dem ausland gedownloadet hoffe da ist kein unterschied.... hab die ordner direkt auf die speicher karte gepackt...

checkTCadivor v3.0.mscr meinst du die datei aus dem igo8 ordner ?? in dem ordner ist auch noch eine SYS.txt


verstehe aber auch wieder nich was ich da machen soll :(
 
AW: Avic F220

Hi,

bei den socci4 Dateien unter dem Testmode Verzeichnis muss es eine ???.mscr config Datei geben.Hier drin steht was für eine Navi Software der crack starten will.
In der SYS.TXT muss du die Navi Software fürs F220 anpassen.In der SYS sollten nachstehende Einträge schon mal rein:
[gps]
port=2
baud=57600

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
class="landscape"
highres=0

Dann mal schauen ob du IGO startet.

br,noki_72
 
AW: Avic F220

\"))
Run("\Storage Card\iGo8\igo.EXE")
EndIf
Else
Kill("igo.EXE")
EndIf
Sleep(10000)

das in
Run("\Storage Card\iGo8\iGO 8.3.5.193799.EXE") ändern ?? also praktisch den datei name von der neuen igo software?
Kill("iGO 8.3.5.193799.EXE") den auch ???
 
AW: Avic F220

Hi,

ich würde lieber den Namen im IGO orndner ändern.Also unter iGo8 die Datei iGO 8.3.5.193799.EXE in igo.EXE umbennen.
Wenn es nicht geht kannst du unter WinCE den Datei Explorer aufrufen und die Datei per Hand Starten.

br, noki_72
 
AW: Avic F220

thx nochmal das du dir für mich so viel zeit nimmst :)

also in der nntestmode.mscr datei nix ändern ?
nur den datei namen von der igo.exe

und in der sys.txt das hinzufügen ->
[gps]
port=2
baud=57600

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
class="landscape"
highres=0
 
AW: Avic F220

Hi,

richtig in der ...mscr würde ich nichts ändern.
In der sys.txt hinzufügen bzw. ersetzen.Ich weiss nicht was in deiner runtergeladenen sys schon steht.

br, noki_72
 
AW: Avic F220

so igo läuft er sagt aber keine maps gefunden... gehen die 2012 Q2 ?

einziges problem igo ist englisch und die ansagen denk ich mal auch...

- - - Aktualisiert - - -

brauche die deutschen datein aus dem "LANG" und "VOICE" ordner oder ?
 
AW: Avic F220

Hi,

sollten gehen... Karten müssen unter content map abgelegt werden.
Richtig Lang für den Text den du siehst Voice für die Spachansagen.
Dies sind jedoch alles Fragen die ins Igo8 Forum gehören und nichts mit pioneer zu tun haben.
Hast du GPS und TMC Empfang ? Wenn ja dann warst das erstmal für mich.

gruss noki_72
 
AW: Avic F220

nach dem ich 18 stunden für den karten download gebraucht habe.... scheint jetzt alles zu laufen... hab vorhin nur kurz die sd karte reingeschoben und igo startet automatisch kein karten fehler und allles auf deutsch :D

vielen vielen dank.... werde morgen aber nochmal alles richtig testen

mfg
 
AW: Avic F220

irgendwie werden keine blitzer angezeigt... obwohl ich in pois und speedcams daten drinne habe ;( kann man sonst noch irgendwelche apps auf dem windows installieren ??

mfg
 
AW: Avic F220

Hi,

frage bitte im IGO 8 forum nach eine Lösung.
Ist auf jedem Fall möglich mit der IGO SW.

br,Marcus
 
Zurück
Oben