1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool AVIC F20BT / NavGate Feeds und Google Maps

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von wurschtler, 25. Mai 2013.

  1. wurschtler
    Offline

    wurschtler Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bis vor kurzem konnten bei mir noch Daten, aus Google Maps, über senden an GPS / Auswahl Pioneer an die Software NavGate Feeds zur Routenplanung via Pioneer Avic F20BT gesendet werden, jetzt fehlt die Auswahloption Pioneer bei Google Maps, auf der Homepage von Pioneer/ NavGate Feeds und auch bei Google kann man aber immer noch lesen das eine Übernahme möglich ist. Hatte oder hat hier jemand auch dieses Problem? oder ne Idee zur Lösung. Vielen Dank schon mal.
     
    #1

Diese Seite empfehlen