Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

avic-f10bt mit navigon

AW: avic-f10bt mit navigon

Hallo,

Welches WinCE ist denn drauf WinCE4.2 oder WinCE5.0 und welche Auflösung hat Dein Gerät. Ein paar Informationen mehr über Dein Gerät wären hilfreich.
 
AW: avic-f10bt mit navigon

oje soweit ich weiss ist es windows automotive 5.5 basiert auf windows ce 5.0
die auflösung ist 800*480

muss dazu sagen bin ein absoluter neuling auf dem gebiet
 
AW: avic-f10bt mit navigon

Hi hast du schon erfolg gehabt habe das gleiche gerät und interessiere mich auch für modifikationen.

Gruß Heinzy
 
AW: avic-f10bt mit navigon

Bin selbst auch auf der suche nach eine andere Soft. Mit der Original werde ich nicht happy. Bis lang jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ich werde mich nächstes WE nochmal hinsetzen und schauen was man da sonst noch für Möglichkeiten hat. Ich will mich so nicht mit abfinden :)
 
Zurück
Oben