1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avic-f10bt mit navigon

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von pustimalaker, 28. Dezember 2009.

  1. pustimalaker
    Offline

    pustimalaker Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    hab i a
    Ort:
    dahoarm
    hi zusammen kennt sich jemand mit dem pioneer avic-f10bt aus
    gibt es da ne möglichkeit mit desktop free oder so
    möchte die navi soft ändern
    zb navigon drauf

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: avic-f10bt mit navigon

    Hallo,

    Welches WinCE ist denn drauf WinCE4.2 oder WinCE5.0 und welche Auflösung hat Dein Gerät. Ein paar Informationen mehr über Dein Gerät wären hilfreich.
     
    #2
  4. pustimalaker
    Offline

    pustimalaker Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    hab i a
    Ort:
    dahoarm
    AW: avic-f10bt mit navigon

    oje soweit ich weiss ist es windows automotive 5.5 basiert auf windows ce 5.0
    die auflösung ist 800*480

    muss dazu sagen bin ein absoluter neuling auf dem gebiet
     
    #3
  5. heinzy
    Offline

    heinzy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: avic-f10bt mit navigon

    Hi hast du schon erfolg gehabt habe das gleiche gerät und interessiere mich auch für modifikationen.

    Gruß Heinzy
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: avic-f10bt mit navigon

    Bin selbst auch auf der suche nach eine andere Soft. Mit der Original werde ich nicht happy. Bis lang jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ich werde mich nächstes WE nochmal hinsetzen und schauen was man da sonst noch für Möglichkeiten hat. Ich will mich so nicht mit abfinden :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen