Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avia500 vs Avia600

stephan1970

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Werde mir eine neue Box zulegen, welchen Chip sollte diese haben ??
Wo liegen evtl vor und nachteile
 
AW: Avia500 vs Avia600

Willst du dir echt noch eine Dbox zulegen. Es gibt Receiver die das selbe können und nur wenige € mehr kosten. Beispiel DM500 Clone.

Solltest du eine Dbox kaufen, so ist die Dbox mit den Avia 600 natürlich besser da sie ein stärkeren Prozessor hat. Eine mit Avia 500 reich aber auch aus. Im vergleich mit der DM500 liegt die Dbiox jedoch in allen Punkten weit zurück.
 
AW: Avia500 vs Avia600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kann ich nur bestätigen.

eine clone bekommst hier schon für 99€ersand. und du hast garantie.

Eine D-box2 mit 600er kostet dich im guteen zustand bis refurbisched 80 - 115 €ersand


Da würde ich es mir nochmal überlegen an deiner stelle.
 
AW: Avia500 vs Avia600

Soweit ich weis ist grad Männertags Aktion. Da kostet die Clone nur 95€ und Versand geht auf kosten des Board Verkäufers :_risata:
 
AW: Avia500 vs Avia600

streame mit meiner dbox auf ein Raidsonic NAS und kenn mich halt auch mit der jetzt schon so ziemlich aus... wenn das mit der DM500 auch funktioniert und meine ABokarte damit läuft wärs naturlich eine überlegung wert
 
AW: Avia500 vs Avia600

alles was mit der Dbox funktioniert, funktioniert auch mit der DM500. Auch NAS. Deine ABO karte läuft ebenso in der Box und noch ein vorteil ist, das du in falle von CS kein externen Reader oder Multicam benötigst.
 
AW: Avia500 vs Avia600

Geht es bei der Dbox nicht auch irgendwie um den Spaß am basteln und der Sache selbst?
Ich könnte es verstehen, wenn man sich jetzt noch eine Anschafft.
 
Zurück
Oben