Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avi Wiedergabe über Netzwerk möglich?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Gemeinde,

will mir fürs Schlafzimmer eine VU+ Solo kaufen und würde gerne vorher wissen ob dieser Receiver alle gängigen Formate wie zb auch avi & mkv unterstützt und auch über Netzwerk wiedergeben kann?
Hab im Technische Daten Tread gelesen "kann Avi`s eingeschränkt abspielen" was bedeutet das genau?
CCCam kann die Box ja, oder?

Gruß
Upperdeluxe

P.S: Hab die Box für 183€ neu inkl Versand gefunden, ist der Preis gut oder gibt es die wo günstiger?
 
AW: Avi Wiedergabe über Netzwerk möglich?

Mit eingeschränkt abspielbar meinen die wahrscheinlich den Umweg über das VLC Plugin. Dabei hast Du allerdings Qualitätseinbußen.

Echte Avi können die Dreambox 500 HD sowie die Dreambox 800 SE abspielen. Mit dem Mediaplayer meiner 800 SE schaue ich mir sogar Blue Rays übers Netzwerk an.
Das können übrigens auch die Dreambox Clone, falls Dir die Originalen zu teuer sein sollten.
 
AW: Avi Wiedergabe über Netzwerk möglich?

Danke für die Antwort, gibt es von der V+ Solo eigentlich auch Clone?
Hab ne Seite gefunden ( aspleysatellite ) welche die vu+ Solo für 160€ im Angebot hat und aus England verschickt.
 
AW: Avi Wiedergabe über Netzwerk möglich?

Ja leider gibt mittlerweile auch so Kackcloneboxen :emoticon-0121-angry
Aber informiere dich mal was da der genaue Preisunterschied ist zu den original VU+ Boxen. Wer da dennoch einen so Kackbox kauft ist selber schuld!
Ach ja schau mal hier rein=> Infos Caution! Vu+ Clone
 
Zurück
Oben