1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI und DivX zu TS umkodieren, Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von luke1984, 13. Juni 2011.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe mit XMedia Recode AVI und DivX Filme zu TS-Streams kodiert, damit ich die Filme mit meiner Dreambox 7025+ wiedergeben kann. Umwandeln klappt ganz gut und die Filme laufen auch auf der Dreambox, aber Spulen ruckelt, besonders der Rücklauf. Kann mir jemand sagen was ich beim umwandeln falsch eingestellt habe???
    Meine Einstellungen: (siehe Screenshots)
     
    #1

Diese Seite empfehlen