1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Avi-Dateien im 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Labertasche, 30. November 2010.

  1. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Hi Leutz,
    habe ein 3G da läuft das VLC-App nicht oder doch?
    Dann habe ich BUZZ-Player Classic geladen aber kommt nur Ton kein Bild, umgewandelte für IPhone geht mit dem BUZZ-Player!!!
    Aber das möchte ich ja nicht immer umwandeln, gibs da eine Möglichkeit????:fie::fie::fie:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Avi-Dateien im 3G

    Hi,
    keiner ein Plan!!!!:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Avi-Dateien im 3G

    Antwort selber gefunden, hier für andere die CPU des IPhone 3G ist zu langsam!!!:ja:ja:ja
     
    #3

Diese Seite empfehlen