Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*.avi abspielen

dirnbest

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe das letzte vti image aufgespielt, die neuesten treiber über die box geladen und das vlc plugin installiert und dennoch funktionieren die *.avi (auf die ich per netzwerk zugreife) nicht!
beim alten image haben die selben datein noch funktioniert!!!

kann mir wer weiterhelfen!

Danke!
 
AW: *.avi abspielen

Wechsle einfach mal das Image! Zum Beispiel Open AAF 2.0 oder Open PLi 3.0. BlackHole 1.7.8. (HbbTV!). Habe mit diesen Images nie Probs gehabt bei Avis übers Netzwerk.....
 
AW: *.avi abspielen

OK. Danke werde ich mal versuchen! Hab noch eine Frage die du mir als "Ösi" vielleicht beantworten kannst: die HD-Sender (Puls4, Pro7, Sat1, etc.) funktionieren nur mit HD+ Karte oder anderes auch?

Danke!
 
AW: *.avi abspielen

Danke für dein Antwort!

Hab gestern das Black-Hole Image geflashed - trotzdem spielt die box keine avi's! muss ich noch zusätzliche addon plugins installieren?

werd heut ein anderes image auch noch versuchen!

MfG
 
Zurück
Oben