Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVCHD Material über Vantage 7100 abspielen ?

Ralle Rambo

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Vanatage 7100c kaufe. Da ich einen HD Camcorder habe und schon einiges Filmmaterial besitze habe ich mir überlegt ob man das nicht über die Vantage 7100c abspielen kann. Die Dateien selber sind Stream Dateien m2ts. Ich kann die Dateien aber auch schneiden und in andere Formate umwandeln. Meine Frage lautet kann ich dieses HD Material irgendwie über die Vantage abspielen, wenn es geht auch mit 5.1 Sound da das mein Camcorder auch das aufnehmen kann.
 
AW: AVCHD Material über Vantage 7100 abspielen ?

sowas ähnliches wollte ich auch
aber alles gescheitert macht nur probs
deshalb hab ich mir nen blu-ray player bd300 von lg gekauft incl.2blu ray filmen 300euro bei MM
der spielt es anstandslos ab
auch aufgenommenes aber mit nero-vision konvertiertes mat.!
 
Zurück
Oben