1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVCHD Material über Vantage 7100 abspielen ?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Ralle Rambo, 17. Oktober 2008.

  1. Ralle Rambo
    Offline

    Ralle Rambo Newbie

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich bin am überlegen ob ich mir eine Vanatage 7100c kaufe. Da ich einen HD Camcorder habe und schon einiges Filmmaterial besitze habe ich mir überlegt ob man das nicht über die Vantage 7100c abspielen kann. Die Dateien selber sind Stream Dateien m2ts. Ich kann die Dateien aber auch schneiden und in andere Formate umwandeln. Meine Frage lautet kann ich dieses HD Material irgendwie über die Vantage abspielen, wenn es geht auch mit 5.1 Sound da das mein Camcorder auch das aufnehmen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: AVCHD Material über Vantage 7100 abspielen ?

    sowas ähnliches wollte ich auch
    aber alles gescheitert macht nur probs
    deshalb hab ich mir nen blu-ray player bd300 von lg gekauft incl.2blu ray filmen 300euro bei MM
    der spielt es anstandslos ab
    auch aufgenommenes aber mit nero-vision konvertiertes mat.!
     
    #2

Diese Seite empfehlen