Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVChannelEdit geht nicht... (DVB-C)

L

LoKuM

Guest
Hallo,

ich habe heute meinen Edision bekommen, und es läuft (fast) alles einwandfrei.

Habe bloss ein Problem mit AVChannelEdit 2.0.16 .
Wenn ich die vom vip2 auf einen USB-Stick exportierte Datei mit dem Programm öffne, zeigt er mir nur die Anbieter an, aber keine Kanäle. (habe die Datei auf den Desktop kopiert)
Ich habe die neuste ILTV drauf und mein PC läuft mit W7 64-Bit.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Problem wohl nur beim DVB-C Tuner auftaucht.
Könnt ihr das bestätigen, und/oder wisst ihr wie ich das Programm doch noch zum laufen bekomme?

Kann man im Receiver selbst eigentlich keine Anbieter löschen?
Habe alle ausländischen Kanäle gelöscht, und dadurch jetzt mehrere leere Anbieter...
 
AW: AVChannelEdit geht nicht... (DVB-C)

Also soviel ich weiß, kann AVChannelEdit mit der per USB ausgelesenen Settings-Datei nix anfangen.
Damit es funktioniert, muss du den VIP2 per RS232 (also COM Anschluss und Nullmodemkabel) die Senderliste direkt über AVC auslesen und dann bearbeiten und anschließend wieder aufspielen!

Gruß
 
Zurück
Oben