Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

avchanneledit - connecten funzt nicht?

januar

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi

hab mir vor kurzem nen opticum 4100c geholt und wollte mir jetzt ne neue channelliste hochladen. nutze dafür AVChanneledit 3.1 - jedoch kann ich nicht connecten! stecker steckt! reciever ist aus, programm connectet, mache reciever an jedoch tut sich am PC nichts. reciever startet ganz normal wie sonst auch.

woran kann das liegen?!

Gruß,
JanuaR
 
AW: avchanneledit - connecten funzt nicht?

vielleicht solltest du dafuer die toolbox nutzen,da den channel editor,sollte eigentlich ohne probs gehen,mit dem avchanneledit hab ich noch net rumgespielt,da jaein sehr guter funktionierender in der toolbox dabei ist
allerdings seh ich grade,der stecker sollte eigentlich nicht stecken,erst den editor anwerfen,dann stecker rein,probiers mal so...
 
AW: avchanneledit - connecten funzt nicht?

auch das funktioniert leider nicht :(

warum ich den benutze? habe ne channelliste von nem freund bekommen und wollte diese aufspielen.. da mein hauptproblem ist, das ich bei p*****re direkt kein EPG habe und quasi nicht weiß wann wo welcher film anfängt was natürlich ärgerlich ist :/

gibts dafür noch andere lösungen?
 
AW: avchanneledit - connecten funzt nicht?

Es gibt Unterkanäle für die Direkten z.B. Direkt 1
Direkt 1 +0,5
Direkt 1 +1,0 usw

Wenn du einen Sendersuchlauf machst findest du die auch die aber anders heißen wie Ch 220 Ch221 Ch 224 usw
Das sind sie glaube ich aktuell

CH-00018 Direkt Portal TP 12032


Ch-220 Direkt 1a TP 11719 + Sport
Ch-224 Direkt 1c TP 11797 + Sport
Ch-228 Direkt 1b TP 12031 + Sport

CH-244 Direkt 2b TP 11719 + Sport
Ch-227 Direkt 2a TP 11758 + Sport

Ch-226 Direkt 3a TP 11758 + Sport
CH-243 Direkt 3b TP 11719 + Sport

Ch-242 Direkt 4b TP 11719 + Sport
CH-209 Direkt 4a TP 12031 + Sport

Ch-208 Direkt 5a TP 12031 + Sport
Ch-225 Direkt 5b TP 11797 + Sport


CH-Sportportal Info TP 11720

Ch-222 Pr*****e Sport 1 TP 11720
Ch-221 Pr*****e Sport 2 TP 11758
Ch-223 Pr*****e Sport 3 TP 12031 Bulli


CH-Erotik Portal TP 12032

Ch-665 Blue Movie TP 12071
Ch-666 Blue Movie Extra TP 12071
Ch-671 Blue Movie Gay
Ch-778 Erotik 1 TP 12071
Ch-780 Erotik 2 TP 12071
 
AW: avchanneledit - connecten funzt nicht?

ja die sind bei mir alle aktuell, passt auuch alles bis auf ein paar jedoch funzt das EPG nicht, ich sehe nich welcher film auf direkt läuft
 
AW: avchanneledit - connecten funzt nicht?

Dafür hast du doch das Direktportal mit Startzeiten und welchem Sender (Unterkanal)
 
AW: avchanneledit - connecten funzt nicht?

das epg funzt im allgemeinen nicht bei den optis fuer die direkt kanaele
ich kann dich aufmeinen vorschreiber verweisen,oder auch ne moeglichkeit,das prog. tv guide auf der premi hp runterzuladen,da hast auch direkt dabei,mit einigen erlaeuterungen zum film und in etwa startzeiten
das problem ist ja,das deine box nich premi zertifiziert ist,darum funzt in dem fall auch kein epg bei den direkt kanelen,da diese z.b. bei einem premi zertifizierten receiver garnicht auftauchen,sondern du direkt via optionstaste auf den entsprechenden kanal zugreifen kannst,wenn der film,den du ''bestellt'' hast,anfaengt,dann kannst auch infos zu dem film abfragen>>epg
 
Zurück
Oben