1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avatare erhalten Kleidung im "Western"-Stil

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 16. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft hat den Avataren der Xbox 360 wieder einmal neue Kleidung spendiert. Nach GTA IV- und Abendkleidung kann man sein virtuelles Ich nun im "Western"-Stil einkleiden. Wie immer sind die neuen Kleidungsstücke im Avatar-Editor mit einem Stern gekennzeichnet.

    Wie auch schon bei den vorherigen Kleidungsstücken sind alle Neuerscheinungen der "Western Wear"-Collection kostenlos erhältlich. Wann die nächsten Outfits für die Xbox 360-Avatare veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen