Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avatarcamd Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

habe festgestelt das es einen xxxxxxxx Server auf dem Mini gibt
ist kostenlos und es ist SKY Italia,Cifra+,Canalsat France und Nova damit offen einfach mal in der Quelle nachsehen wie es geht

Quelle:

"Ich haffte für garnichts. Es ist ilegal PayTV freizuschalten ohne Abo Karte"

gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Avatarcamd Server

von aleine wird es nicht ofen sein , ergend jemand mus die abo karten dafür frei geben , und wocher wilst du wisen womit sich dein recivier verbindet ??
ob das nicht mal wider so ne masche ist an die IP adressen der user ran zu kommen ?

ich glaube nicht das jemand einfach so aus spass und kostenlos abo karten frei gibt.
 
AW: Avatarcamd Server

Hallo

habe es getestet und geht wirklich habe die daten von der Quelle habe es einfach mal probiert und sihe da es geth

kannst ja mal testen ich versichere es passiert nichts die Sender werden Hell

berichte

gruß

amassidda
 
AW: Avatarcamd Server

Oben steht erst "ich hafte für nichts" und dann "...ich versichere es passiert nichts die Sender werden Hell..." Fraglich.

Wie kannst du versichern, dass nix passiert. Nur weil man paar Tage es angeschaut hat, steht nicht morgen früh gleich die Justiz vor der Türe. Das kann bis zu einem Jahr schon dauern.

Es sei denn, es ist dein Server und nur du willst dich nicht outen.

Muss jeder selbst wissen, aber ich lasse lieber die Hand von sowas nach dem Motto, keiner hat was zu verschenken.
 
AW: Avatarcamd Server

Ich mache hier mal zu, das ist ein sehr brisantes Thema!

Und so etwas wird hier nicht gross Supportet, das wisst Ihr genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben