Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

avatarCam

dlmh!

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Kann jemand einen Tip gehen wie und wo installiert man das tool ? Wäre über Hilfe sehr dankbar da ich es zum eintragen der Linedaten bei mgcamd brauche.
 
AW: avatarCam

Wieso möchtest du ACamd (Avatar Camd HD) überhaupt installieren?
Dabei handelt es sich lediglich um eine "OScam-Verschnitt-Version".

Habs auf meiner Dream mal installiert und getestet, konnte aber keinerlei Vorteile gegenüber OScam feststellen!
Wie auch, wenns das selbe ist...
 
AW: avatarCam

Hallo Skywalker1

Vieleicht komme ich nicht drumm ein anderes , wie mein mod. orign. AAF2.0 Image zu benutzen dann nur über USB Stick wir für mich nicht einfach

Hier nun warum ein avatarcam !...(( habe ich als mipsel für E2 dazubekommen(6,2K) habe es auch al E1 gefunden lässt sich nur nicht im Image installieren)).....um die unterstrichen Daten eizutragen.



Der Text ist original

1. -
2. -
3. Install plugin that I sent to you (put it in temp, then offline install)
4. Restart GUI
5. Open ActiveCode plugin and enter code:

0000000000000
6. restart mgcamd and enjoy!
 
AW: avatarCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das wird dein erstes Problem sein....Mod Orginal Image! Deine Version ist eh völlig "veraltet" bzw. längst überholt.

Ich empfehle dir auf Neutrino im Flash umzusteigen und dann OScam zu nutzen.
Ist momentan die stabilste Kombi für die UFS910
 
AW: avatarCam

Kann ich den dann die linedaten wie in meinem Beitrag auch so eintragen ? oder brauche auch dieses Tool avatarcam
 
AW: avatarCam

Mit OScam unter Neutrino benötigst keine weiteren Camd.
Egal ob Nline, Cline oder Lline usw. , die kannst du alle in der oscam.server eintragen. Avatar Camd HD ist NICHT notwendig!
 
Zurück
Oben