Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avatar bei SKY

jm40

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Frohe Ostern Euch allen,

Habe seit Mitte Februar SKY-Abo und würde gerne endlich Avatar sehen, der ist scheinbar schon ein Paar mal gelaufen.
Kann man sich irgendwo informieren, wann er nochmal in HD kommt? Oder gibt's bei SKY einen Zyklus?

Gruß Jako
 
Echt?

Dann lieber ORF HD,
HD+ hab ich eh ned. (Hab nur eine S02-Karte)
 
Zurück
Oben