1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Avatar 2" steht in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von kiliantv, 16. Januar 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.040
    Zustimmungen:
    15.709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Fox bestätigt "Avatar 2" und "Avatar 3" - erst 2014 im Kino

    "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Hollywood-Regisseur James Cameron plant eine Fortsetzung seines weltweiten Sensationserfolgs "Avatar". Dem US-Magazin "Entertainment Weekly" (aktuelle Ausgabe) sagte der 55-Jährige, bereits während der Dreharbeiten habe er sich mit der Idee eines zweiten Teils beschäftigt.

    "Ich hatte von Anfang an eine entsprechende Handlung im Kopf", zitierte das Blatt den Filmemacher. Es gebe sogar Szenen in "Avatar", die beim Endschnitt gezielt nicht geopfert worden seien, weil in der Fortsetzung wieder auf sie Bezug genommen werden sollte.

    Es mache aus finanzieller Sicht einfach Sinn, bei computeranimierten Filmen aufgrund der umfangreichen Vorarbeiten von vorneherein ein Sequel oder gar eine Trilogie ins Auge zu fassen, sagte Cameron, der mit der 237-Millionen-Dollar-Produktion zwölf Jahre nach "Titanic" sein langerwartetes Comeback auf der Kinoleinwand geiefert hatte.

    Sam Worthington für "Avatar 2" bereits an Bord

    Cameron nannte die Nachbildung der Haut- und Muskelstrukturen und das Design von Pflanzen, Bäumen und Kreaturen als aufwändigste Bestandteile der Produktion. "Es wäre Verschwendung, nicht noch einmal davon Gebrauch zu machen". Laut "Entertainment Weekly" hat Hauptdarsteller Sam Worthington bereits den Vertrag für "Avatar 2" unterzeichnet. "Jake sollte seinen Avatar verlassen, fett und träge werden und von Neyteri verlangen, dass sie ihm ein Bier bringt", witzelte er gegenüber dem Blatt.

    Quelle: sat+kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
    #1
    Pilot, bikersiggi, Borko23 und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Klausnolle
    Offline

    Klausnolle Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    mal dies, mal das
    Ort:
    Deutschland
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Klasse, da freue ich mich schon drauf. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen.
     
    #2
  4. scharfi
    Offline

    scharfi Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    jo da hast du wohl recht
    mal schauen wie der 2 teil wird ;)
     
    #3
  5. DerChecker
    Offline

    DerChecker Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Ich hoffe mal, dass der qualitativ an den ersten anknüpfen kann und nicht nur ein müder Abklatsch wird...
     
    #4
  6. xmamax
    Offline

    xmamax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Hmm, denke, dass das schwer wird den 1sten Teil zu toppen. Da wohl dann viele mit sehr hohen Erwartungen in den Film gehen werden. Trotzu allem sollten die das dann mit Fortsetzungen nicht übertreiben. Eine geht noch aber dann noch eine und noch eine würde denke ich die Story irgendwann kaputtmachen.

    Aber ich fand den erten Teil auch schon einen Hammer.

    Und daw beste.... er hat Titanic vom Thron gestoßen und ist jetzt der erfolgreichste Film aller Zeiten.
     
    #5
  7. Ur@hn
    Offline

    Ur@hn Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Hoffentlich dauert es nicht so lange !

    So ein...zwei Fortsetzungen kann ich da sicher vertragen.
    Ich denke (und hoffe) es wird eine Trilogie

    und ich steh total auf dieses Sci-Fi-Spektakel.

    Grüsse
    |=
     
    #6
  8. smokyroyal
    Offline

    smokyroyal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    na da freue ich mich schonmal richtig drauf, wird natürlich dann auch in 3D geguckt :)
    aber ich denke den ersten teil zu toppen sollte sehr schwer werden...
     
    #7
  9. DerPateZwo
    Offline

    DerPateZwo Newbie

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Da kannst Du dich mit Sicherheit drauf freuen, denn J.C. hatte von Anfang eine Trilogie im Auge. Er hat eine Fortsetzung nur vom kommerziellen Erfolg des ersten Teils abhängig gemacht. Da der nun eingetreten ist (Titanic wurde ja locker abgehängt) wird die Trilogie kommen.
     
    #8
  10. satinfo76
    Offline

    satinfo76 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Super dann freue ich mich auf die nächsten 2 Teile :-D
     
    #9
  11. Cr@zy-Devil
    Offline

    Cr@zy-Devil Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Ich Freuch mich schon Avatar war schon richtig Genial mal sehen wie Avatar 2 wird
     
    #10
  12. icecold
    Offline

    icecold Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Dann muß ich mich wohl beeilen, habe den ersten noch nicht mal gesehen...:kez_03:
     
    #11
  13. drago1971gr
    Offline

    drago1971gr Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    ...geil...
     
    #12
  14. brotpeter
    Offline

    brotpeter Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    War ein geiler Film, besonders in 3D !!!
     
    #13
  15. Bossey
    Offline

    Bossey Newbie

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    fragt sich nur wie lange das dauern wird
     
    #14
  16. andechs
    Offline

    andechs Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

    Freu mich jetzt schon

    ReadU

    Andechs
     
    #15

Diese Seite empfehlen