Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Avatar 2" steht in den Startlöchern

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Fox bestätigt "Avatar 2" und "Avatar 3" - erst 2014 im Kino

"Avatar 2" steht in den Startlöchern

Hollywood-Regisseur James Cameron plant eine Fortsetzung seines weltweiten Sensationserfolgs "Avatar". Dem US-Magazin "Entertainment Weekly" (aktuelle Ausgabe) sagte der 55-Jährige, bereits während der Dreharbeiten habe er sich mit der Idee eines zweiten Teils beschäftigt.

"Ich hatte von Anfang an eine entsprechende Handlung im Kopf", zitierte das Blatt den Filmemacher. Es gebe sogar Szenen in "Avatar", die beim Endschnitt gezielt nicht geopfert worden seien, weil in der Fortsetzung wieder auf sie Bezug genommen werden sollte.

Es mache aus finanzieller Sicht einfach Sinn, bei computeranimierten Filmen aufgrund der umfangreichen Vorarbeiten von vorneherein ein Sequel oder gar eine Trilogie ins Auge zu fassen, sagte Cameron, der mit der 237-Millionen-Dollar-Produktion zwölf Jahre nach "Titanic" sein langerwartetes Comeback auf der Kinoleinwand geiefert hatte.

Sam Worthington für "Avatar 2" bereits an Bord

Cameron nannte die Nachbildung der Haut- und Muskelstrukturen und das Design von Pflanzen, Bäumen und Kreaturen als aufwändigste Bestandteile der Produktion. "Es wäre Verschwendung, nicht noch einmal davon Gebrauch zu machen". Laut "Entertainment Weekly" hat Hauptdarsteller Sam Worthington bereits den Vertrag für "Avatar 2" unterzeichnet. "Jake sollte seinen Avatar verlassen, fett und träge werden und von Neyteri verlangen, dass sie ihm ein Bier bringt", witzelte er gegenüber dem Blatt.

Quelle: sat+kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

jo da hast du wohl recht
mal schauen wie der 2 teil wird ;)
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Ich hoffe mal, dass der qualitativ an den ersten anknüpfen kann und nicht nur ein müder Abklatsch wird...
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Hmm, denke, dass das schwer wird den 1sten Teil zu toppen. Da wohl dann viele mit sehr hohen Erwartungen in den Film gehen werden. Trotzu allem sollten die das dann mit Fortsetzungen nicht übertreiben. Eine geht noch aber dann noch eine und noch eine würde denke ich die Story irgendwann kaputtmachen.

Aber ich fand den erten Teil auch schon einen Hammer.

Und daw beste.... er hat Titanic vom Thron gestoßen und ist jetzt der erfolgreichste Film aller Zeiten.
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Hoffentlich dauert es nicht so lange !

So ein...zwei Fortsetzungen kann ich da sicher vertragen.
Ich denke (und hoffe) es wird eine Trilogie

und ich steh total auf dieses Sci-Fi-Spektakel.

Grüsse
|=
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

na da freue ich mich schonmal richtig drauf, wird natürlich dann auch in 3D geguckt :)
aber ich denke den ersten teil zu toppen sollte sehr schwer werden...
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kannst Du dich mit Sicherheit drauf freuen, denn J.C. hatte von Anfang eine Trilogie im Auge. Er hat eine Fortsetzung nur vom kommerziellen Erfolg des ersten Teils abhängig gemacht. Da der nun eingetreten ist (Titanic wurde ja locker abgehängt) wird die Trilogie kommen.
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Super dann freue ich mich auf die nächsten 2 Teile :-D
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Ich Freuch mich schon Avatar war schon richtig Genial mal sehen wie Avatar 2 wird
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Dann muß ich mich wohl beeilen, habe den ersten noch nicht mal gesehen...:kez_03:
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

War ein geiler Film, besonders in 3D !!!
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

fragt sich nur wie lange das dauern wird
 
AW: "Avatar 2" steht in den Startlöchern

Freu mich jetzt schon

ReadU

Andechs
 
Zurück
Oben