Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autoupdate EMM Oscam

Kingklein

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

hätte eine kurze Frage bzgl. Autoupdate.

Habe eine Fritzbox 7170 mit Oscam, AU ist on und bei Clienten steht ONsky. Clienten sind zwei Opticum 405p und ein PC mit DVBviewer/Hadu.

Frage 1: Bekommt die Karte damit immer die nötigen Sachen oder ist die Karte nach ein paar Wochen dicht? Wenn die Karte dicht ist, reicht ein einfaches einschieben in den Receivern oder muss ich extra bei Sky anrufen?

Frage 2: Bei den Receivern sollen ja angelich keine EMMUpdates gehen, im Menü steht aber EMM eingeschaltet. Gehts oder gehts nicht?

Frage 3: Kann man bei Oscam irgendwie sehen, wie lange die Karte noch "gültig" ist? Bei den Tiers steht ja ein Datum, ändert sich das Datum bei aktualisierten EMMs?


Vielen Dank :emoticon-0144-nod:
 
AW: Autoupdate EMM Oscam

Bei den Resis gehen EMM senden nicht auch wenn es im Menü angegeben ist. Das bringt mich zu Frage 1: Die Karte ist irgendwann dicht,musst dann die Karte in den Original Resi stecken, musst aber nicht anrufen, die Karte kannst dann auf der Sky Seite wieder freischalten.
 
AW: Autoupdate EMM Oscam

Alternative wäre, dass ich die Karte vor der Deaktivierung schon ein paar Stunden im original Resi auf Sky Sport laufen lasse oder, so einmal im Monat? Wie lang laufen die denn in der Regel ohne im original Resi zu stecken?
 
AW: Autoupdate EMM Oscam

Guckst du hier, ist ja vom Prinzip das gleiche nur, dass du es nicht absichtlich machst.. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Autoupdate EMM Oscam

Oha der letzte Beitrag ist schon älter. Weis zufällig jemand wie das genau mit dem DVBviewer und acamd funktioniert?
 
Zurück
Oben