Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

pglanz

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Ich habe ein Vollabbo incl. HD Sender aus Premiere Zeiten bei Sky mit einer S02 (Caid 1702 ) Karte
Es fehlen aber auf meiner Karte einige CHID sodas einige HD Sender nicht hell werden.
Bei Sky angerufen, meinten "die" das der Support für die alten Nagra Karten ausläuft und darum nicht alle Sender frei würden.

Oder kann es sein das CCcam keinAU macht für bestimmte CHID´s ?
Es fehlt z.B. CHID 0072 (Sky Sport HD 2 ) usw.

hier mal mein Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

Was soll denn diese Aussage von der Hotline? Du bezahlst für das Vollabo und kannst auch von Sky erwarten das Du dafür alle Sender frei geschaltet bekommst. Was geht Dich deren Ihr vorgeschobenes Problem bei den S02 Karten an?
Dann könntest Du ja auch nur 2/3 der Abogebühren bezahlen und Sky damit abwimmeln Du hättest jetzt gerade ein paar finanzielle Probleme und würdest mal eben weniger als ausgemacht für das Abo bezahlen. Ich hätte den Typen durch den Höhrer geholt und dem mal richtig die Meinung gegeigt!
:048:

Im übrigen sind bei mir alle Sender noch hell.
Wie sieht Deine CFG aus? Schalte mal auf einen Sky SD Sender und lass von dem mal ein paar EMMs auf die Karte, die HD Sender liefern keine.
Falls das nicht hilft die Karte mit SCam updaten lassen.

BTW: Deine angegeben CHID 0072 von Sky Sport HD2 hat wenig mit den Angaben unter den Entitlements zu tun. Dennoch fehlen bei Deinen derzeit 14 aktiven Entitlements meines Erachtens 7 weitere:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lucky
 
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

@Martini1983: Streiche die alten, ungültigen Einträge von 2008 und Du kommst ebenso, wie bei meinen Entitlements, auf 21 gültige Einträge.
Bei mir sieht die Liste nur unterschiedlich wegen der Auflistung unter OScam aus, sonst sind die Einträge gleich.

Lucky
 
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

Gibts da einen eintrag in cccam das die alten ausgeblendet werden ?
 
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

Las es einfach mal mit Scham laufen, am besten über Nacht, dann passen sich die chids an.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

@ alle S02 Karten Inhaber

ich habe eine Vollabbo welches vor ca. 5 Jahren für "Mitarbeiter" von div. Unternehmen von DSF/Premiere für 24,99€/Monat (PW total) + 5€ (für HD) = 29,99€/Monat
ausgegeben wurde, dies war eigendlich auf 2 Jahre begrenzt, wird aber automatisch jedes Jahr verlängert solange wie einer der beiden Parteien nicht kündigt.

Wenn ich jetzt "Streß" mache , wegen der fehlenden Sender, wird man mich in die Sky Stuktur umstellen was dann wesendlich teurer wird.

Meine gebuchten Paket sind:
4ER PAKET= 24,99€
HD PAKET = 5,00€
Film Paket= inclusive
Fussball Bundesliga= inclusive
Freischaltung Sportpaket= inclusive
Freischaltung Thema Paket= inclusive
Star Paket = inclusive
Pro Sieben Sat1 = inclusive
Basisrecht = inclusive
-------------------------------------
Monatlicher Gesamtpreis 29,99

jetzt ist für mich die Frage: welche Sender verbergen sich hinter den Paketen? damit ich auch wirklich Anspruch darauf habe ?

PS: habe gerade mal ein neues Freischaltsignal angefordert es sind nicht mehr geworden siehe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

Ich habe auch ein Full S02-Abo und habe 15 Entitelments (Stand gestern Abend).

Könnte sein das heute einer mehr ist, habe gestern noch flux 3D freigeschaltet, konnte bisher noch nicht testen da ich nicht daheim bin.

Es wird also auch mit 15 alles helle! :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe ich doch heute gemacht, mach mal den Spoiler auf und schau aufs Datum

@szonic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast Du denn auch die gleichen Pakete (wie oben in meinem Posting) abboniert ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Szonic
Du kannst auf der S02 3D dazubuchen??? Dann bist Du KEIN Kunde bei Sky mit alter Premiere Stuktur !

Ich habe nocheinmal sehr ausfühlich mit Sky-Hotline/Technik telefoniert und bin nun im klarem !

Im jahre 2009 (09.Juli) wurden die Premiere Sender auf Sky umgestellt. Auf diese Sender hat man als "alter" PW Kunde dann auch Anspruch.
Im laufe der Jahre kamen einige Sender/Pakete hinzu, die aber nur die Kunden in der Sky-Struktur freigeschaltet bekommen haben (Ausnahmen sicherlich mal vorgekommen)

Möchte ich heute Sender hinzufügen zu meiner Karte MUß ich in die Sky-Stuktur (auch wenn ich die S02 weiter nutzen möchte), was aber bedeutet das ich min. 34,90€ / Monat zahlen muß.
Ich zahle aber "nur" 29,99€ und darum bleibt es so.

Eine Senderliste habe ich jetzt auch , welche mir zustehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

Also wegen den paar eure würde ich umstellen, andere zahlen für full abo 65 euro da sind 34,99 wohl noch zu verkraften !
 
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

verkraften kann ich das auch, will es aber nicht
Und wer 65€ zahlt ist selber schuld. Wenn man das 34,90€ Abbo nach dem ersten Jahr kündigt wird es zu 99,99% zum selben Preis wieder verlängert, nur wer den Kündigungstermin verpennt hat eben Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

Hi, nein bin ich auch nicht.
Ich bin zwar seit Premiere Analog dabei, aber das war auch nicht die Frage.
Es ging nur um die Anzahl der Entitelments, da habe ich schgnell meine in die Runde geworfen. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Autoupdate (AU) mit CCcam S02 Karte Caid 1702

o.k. die Anzahl der Entitelments bleibt für mich immer gleich. Ich werde evt. auf das 34,90€ Angebot eingehen, wenn ich weiter mit der S02 schauen kann. Risiko ist dann nach einem Jahr evt. mehr zu zahlen oder zu kündigen
 
Zurück
Oben