Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autounfall - DSDS-Star Ines Redjeb erwacht aus Koma

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kim Gloss und Ines Redjeb hatten in Hamburg einen schweren Autounfall. Erst gestern erwachte Redjeb aus dem Koma.

18465189d883f0cc84887da29cff96cda5f0a071.jpg


Sängerin und Dschungel-Promi Kim Gloss (21) hatte am vergangenen Donnerstag in Hamburg die Kontrolle über ihren BMW X5 verloren und war in einen entgegenkommenden Reisebus gerast. Mit ihr im Wagen befanden sich ihre ehemalige "DSDS"-Kollegin Ines Redjeb (26) und Freundin Jennifer K. (21).

Während Gloss und K. mit Gehirnerschütterung, Schnittwunden und Prellungen nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnten, musste Redjeb auf der Intensivstation bleiben. Sie hatte beim Unfall auf der Rückbank gesessen und wurde von einem Koffer am Kopf getroffen. Außerdem erlitt sie durch den Aufprall eine Quetschung des Brustkorbs.

Gestern erst erwachte die DSDS-Siebte von 2007 aus dem Koma - vor allem Familie, Freunde und Fans können aufatmen. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte ist noch ungeklärt. An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden, doch zum Glück war der Reisebus bis auf den Fahrer unbesetzt.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben