1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autounfall - DSDS-Star Ines Redjeb erwacht aus Koma

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 1. Oktober 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Kim Gloss und Ines Redjeb hatten in Hamburg einen schweren Autounfall. Erst gestern erwachte Redjeb aus dem Koma.

    [​IMG]

    Sängerin und Dschungel-Promi Kim Gloss (21) hatte am vergangenen Donnerstag in Hamburg die Kontrolle über ihren BMW X5 verloren und war in einen entgegenkommenden Reisebus gerast. Mit ihr im Wagen befanden sich ihre ehemalige "DSDS"-Kollegin Ines Redjeb (26) und Freundin Jennifer K. (21).

    Während Gloss und K. mit Gehirnerschütterung, Schnittwunden und Prellungen nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnten, musste Redjeb auf der Intensivstation bleiben. Sie hatte beim Unfall auf der Rückbank gesessen und wurde von einem Koffer am Kopf getroffen. Außerdem erlitt sie durch den Aufprall eine Quetschung des Brustkorbs.

    Gestern erst erwachte die DSDS-Siebte von 2007 aus dem Koma - vor allem Familie, Freunde und Fans können aufatmen. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte ist noch ungeklärt. An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden, doch zum Glück war der Reisebus bis auf den Fahrer unbesetzt.

    Quelle: Freenet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HavanaClub86
    Offline

    HavanaClub86 Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Autounfall - DSDS-Star Ines Redjeb erwacht aus Koma

    Nun sprach der Busfahrer in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    über das Geschehen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen