Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autostart mit debian einrichten

oconnor

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich habe mir mit chroot eine debian Umgebung auf meiner Dreambox eingerichtet. Unter Debian habe ich mir ein paar Programme nachinstalliert unter anderem einen Calibre Server. Den Calibre Server kann ich per ssh starten. Jedoch startet der Calibre Server nicht mehr nach einem Neustart der Dreambox und ich muss ihn per Hand neustarten. Wie kann ich der dreambox bei bringen das er ein Programm per chroot im autostart startet?

PS: Unter chroot debian kann ich per "service calibre-server start" den Server als deamon starten.
 
Zurück
Oben