Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Autosputnik Europa v3.2.8.28394

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Autosputnik Europa + Russland u. Ukraine v3

Ideal für die Navigation in den ehemaligen GUS-Staaten

8fa941fe682a.jpg



Avtosputnik%20pl1.jpg


65194.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
AW: Autosputnik Europa v3.2.8.28394

Hy

Ist damit auch Navigation in DE möglich bzw. Deutsche Sprache dabei ?

MfG
 
AW: Autosputnik Europa v3.2.8.28394

Nein nur englisch und russisch! Weis auch nicht, ob es für das Programm auch so etwas, wie deutsche Menü- und Sprachführung gibt? Allerdings ist so ein Programm in Russland unverzichtbar. TomTom, Garmin, IGO usw.. kannst du in Russland Ukraine usw.. in die Tonne kloppen. Nutzt da kein Mensch! Ein Kasache in etwa würde dich fragen, was TomTom oder Garmin sein soll!? Habe Verwandte in den Fernen des Ostblockes, daher weis ich, dass man hinter Polen die hier bekannten Navi-Programme wegpacken kann. Diese kennen nicht mal Kleinstädte geschweige irgendwelche Dörfer in der Ukraine bzw. sind Kleinstädte mit gleichem Namen nicht korrekt zuordnungsfähig, wenn sie im Kartenmaterial "vorhanden" sind. Schuld daran sind bei bekannter Navi-Soft hierzulande die immer letztendlich gleichen MAPs. Wie du weist, verwenden die hier bekannten Navisoft-Anbieter alle nur TA oder Navteq Karten. Das mag für Westeuropa und Amiland auch sehr gut sein aber für Osteuropa ab Polen und dahinter ist es unbrauchbar bzw. nicht detailliert genug. Das ist ja auch der Grund, warum AutoMapa oder MapaMap trotz der Verwendung von Navteq- Kartenmaterial in Polen selbst mit einem anderen polnischen MAP-Anbieter (Geosystem Polska) zusammen arbeiten und die Polen-MAP nicht von TA oder Navteq stammt.
 
AW: Autosputnik Europa v3.2.8.28394

Aha ok ! Die Soft funzt aber 1a auf MEDION E4430! Wieder ein Prog mehr in meiner Liste :emoticon-0178-rock:

i Love my E4430 :ja

MfG
 
AW: Autosputnik Europa v3.2.8.28394

Hallo,

gibt es für Autosputnik eine Karte, wo Tartastan drauf ist ?

Also nicht nur die Städte sondern genaue Navigation ?
 
Wie kriege ich das Program auf meinem E4430 zum laufen?

Muß ich das E4430 komplett neu machen? Habe gehoft das ich das Gopal 5 mit Maps drauflassen kann (SD Karte 1) und das Autosputnik auf (SD Karte 2) und dann auf bedarf die Karten wechseln. Geht das wohl....??
 
Hallo DaLegend,

dir auch ein herzliches Willkommen hier!
Nein du musst nichts neu machen, aber du könntest. Bei dir kannst du sogar GoPal 6 installieren. Da es vom E4430 2 Ausführungen gibt, einmal mit 64 MB RAM Arbeitsspeicher und einmal mit 128 MB RAM Arbeitsspeicher. Daher solltest du mal nachgucken, wieviel Arbeitsspeicher du hast. Wie das geht, steht genau in meinen FAQ beschrieben. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Solltest du dann eventuell auf GoPal 6 updaten, dann solltest du dir auch ein Startmenü installieren, damit du in weiterer Folge Autosputnik bequem über einen Button starten kannst. Startmenüs findest du unter anderem hier -->KLICK. Welche SD Karte hast du derzeit und mit wieviel Speicherkapazität?? Im Normalfall reicht 1 SD Karte völlig aus, je nach dem, was du alles installiert hast oder installieren möchtest.
 
Danke für das herzliche Willkommen :emoticon-0142-happy

Und danke für die schnelle Antwort..

Freut mich zu hören das das auch so geht. Wobei ein Update auf GoPal 6 schon interresant is.



Ich habe die 128MB version des E4430. Habe ende letzen Jahres das GoPal PE 5.5 91940 mit den Q4 2010 Maps draufgemacht. Eine Aktualiesierung währe nich schlecht.

Wegen dem Autosputnik, wie kann ch mir das instalieren/benutzen vorstellen? Einfach draufkopieren wird wohl zu einfach sein :emoticon-0105-wink:

Die FAQ in deinem Anhang ist sehr interresant, werde die mir auf jedenfall mal durchlesen....
 
Hi,
du brauchst ein Menü dafür (schau mal nach pumuckl skin im Medion Bereich)
dann noch es gibt mittlerweile Autosputnik 5.0 mit denen Maps
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
denke mal wenn du die soft haben willst dann kannst du auch Russisch
findest auch die 5 Version cracked,
dann im Menü Benennst eine Software Path um z.b. igo>igo8.exe in Autosputnik5>Autosputnik5.exe um
und so Startest du deine Soft. wenn du die IGO klickst

dann alles neu Starten

MfG
 
Hat alles super geklappt Leute :emoticon-0137-clapp
Hab auf Gopal 6 Upgedatet und alle Karten und Zusatzklamotten erneuert....Läuft Super!!
Hab mir auch gleich ne 8GB SDHC Karte besorgt, da muß ich nich immer so auf den Platz aufpassen wie mit der 4 GB :emoticon-0105-wink:

Das mit Autosputnik und dem Startbildschirm hat auch super geklappt...Autosputnik 5 wird schön gestartet die Karten werden erkannt.:emoticon-0148-yes:

Vielen dank an wiscal und kostja30, war ne menge lesen aber hat alles geklappt.

Ein Problem hab ich aber noch....

mein Russisch hat zwar gereicht um eine Cracked Version von Autosputnik5 zu finden, die läuft auch (bis zum registrationsbildschirm) nur scheine ich da was falsch gelesen zu haben, die Version will registriert werden. Denke mal ich werde das mit meinen Russisch (lesetekenntnissen) auch irgendwann finden aber vieleicht hat jemand da nen Tipp oder nen Link für mich um das zu beschleunigen?

Danke auf jedenfann nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich geb mich offiziell geschlagen...

Ich finde keine (ohne Registrierung / 30 Tage Test ) Version von Autosputnik 5 .... Das kyrillisch hängt mir mitlerweile zu Hals raus...

Hab die 3er Version genommen scheint zu laufen .... Hoffe mal die Straßen in Russland haben sich nicht allzudoll geändert die letzten Jahre...

Vileicht gibt es ne funktionierende Version zum nächsten Russland Trip...


Noch ein Tip für andere die das Autosputnik parallel zu Gopal nutzen wollen.

Ich habe einfach einen Startbildschirm genommen von hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?196537-Startmenü-480x272

Der läuft ohne Skin mit Gopal6. Is ne sehr bequeme Sache, in der desktop.ini einfach die überflüssigen Buttons entfernen (vorher vorsichtshalber die dektop.ini sichern) und irgendeinen Button anpassen, wie schon von kostja30 beschrieben den Pfad der auszuführenden EXE anpassen, sollte dann so aussehen ( Command = "\Storage Card\Autosputnik\Autosputnik.exe ) mit den X und Y koordinaten könnt ihr die Position des Icons und der Schrift anpassen, ich habe mich durch 2 oder 3 mal anpassen an die Richtige position rangetastet, kann aber auch sein das es garnicht nötig ist. Ihr könnt auch nen eigenes Icon verwenden, ich habe mir ein schikes Autosputnik icon erstellt, sieht ganz cool aus :emoticon-0178-rock: ansonsten den Beschreibungen bei dem Startmenü folgen.
Bei mir ist jetz nur Das Gopal Icon und Autosputnik (Leider nur die 3er Version :() Icon auf dem Startbildschirm, nen Reset und Standbybutton habe ich unten auch noch gelassen.

Hier mal mein Auszug aus meiner der desktop.ini (ich hab mir den Navgon Button Angepasst)
Grüne Passagen habe ich geändert


########## Navigon Button ##########
ICONXPBUTTON
x = 91
y = 10

Command = "\Storage Card\Autosputnik\Autosputnik.exe"
SizeNormal = 106
SizePushed = 106

IconNormal = Icons\favicon.ico
IconPushed = Icons\favicon.ico


TEXT
x = 86
y = 66
Text = АВТОСПУТНИК
Color = 7AC5CD
FrameColor = 000000
Size = 18
Weight = 700
CreateFont


Vieleicht is es für irgendjemanden nützlich....
 
Zurück
Oben