Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autoroll für tv Globo

doc.john

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey

ich wollt mir in nächster zeit nen receiver zulegen, der das autoroll für tv globo kann. am besten is, so günstig wies geht^^

danke schonmal :)

gruß!
 
AW: Autoroll für tv Globo

genau, mit keksen gehts wunderbar. au geht also generell nicht?
 
AW: Autoroll für tv Globo

ok, schade.
also ist au nich firmware (und receiver) abhängig?
 
AW: Autoroll für tv Globo

z.b. damit yep, aber eben ohne AU, TV Globo ist ohne AU, aber key Update ist ja nur ne 2 min. sache. :)
 
AW: Autoroll für tv Globo

verstanden :)

danke sehr an euch !!


ähm...worum gehts beim ccam service genau?
 
AW: Autoroll für tv Globo

sry falls die frage zu trivial sein sollte... aber wie kommts, dass es bei ner tv karte mit vplug möglich ist, das au zu nutzen?

müsste das nich mit ner entsprechenden firm-/software auch möglich sein?
 
Zurück
Oben