Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

autoresolution plugin openatv et4000 keine Einstellungen möglich...

cruchot

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sry, jetzt wirklich das hoffentlich letzte Mal vorerst...

habe beim Autoresolution plugin keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen, es steht im Scart oder DVI Modus sind keine Einstellungen möglich?

Habe ich etwas verstellt? Wie kann ich es wieder zurückstellen?

Gibt es alternative plugin ähnlich wie autoresolution, will einfach die Bildeinstellungen besser beherrschen...

Image ist OPENatv


LG
 
AW: autoresolution plugin openatv et4000 keine Einstellungen möglich...

OpenATV benötigt kein AR, es besitzt eine Build In Funktion dafür in den A/V Settings.
 
AW: autoresolution plugin openatv et4000 keine Einstellungen möglich...

OK und wie stelle ich dann die Output Einstellungen vernünftig ein? schaue derzeit VOX HD und auf meinem Fernseher wird 576i als Auflösung angezeigt... wie kann ich auf 1080p umstellen?

lg
 
AW: autoresolution plugin openatv et4000 keine Einstellungen möglich...

hast du auch auf hdmi gestellt in den av einstellungen?
 
AW: autoresolution plugin openatv et4000 keine Einstellungen möglich...

Ja ist auf HDMI eingestellt... ich werde aus diesen Einstellungen nicht schlau es war 1080p und 50hz eingestellt der TV hat aber 576i angezeigt, jetzt auf 1080i eingestellt und siehe da es funktioniert und der fernseher zeigt auch 1080i an... mache ich etwas falsch, da gibt es ja sowieso nicht soviele einstellungen... macht ein anderes plugin für auflösungen usw... bei openatv sinn? deinterlacer usw... ich möchte mehr einstellen können um die Einstellungen zu optimieren...

lg
 
AW: autoresolution plugin openatv et4000 keine Einstellungen möglich...

habe einen [h=1]LG 55LA7408[/h][h=3]der sollte das packen...[/h]wie gesagt in den openatv av einstellungen kann ich nur die auflösung einstellung und die bildwiederholrate, oder mache ich da was falsch?

lg
 
Zurück
Oben