1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autoreset codeschloss mit cd4017be

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von andyt1223, 18. Januar 2011.

  1. andyt1223
    Offline

    andyt1223 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Basteln Freunde,
    habe mir ein codeschloss mit dem IC - CD4017BE gebaut, alles funktioniert vorragend, es liegt aber ein Problem bei den Reset. Nach der Codenummer Eingabe bleibt der Relais so lange eingesteuert bis ich eine andre Taste drucke, ich möchte aber dass das automatisch nach 3 bis max. 6 sec. geschieht. Habt Euch eine Idee, wenn möglich mit wenig teilen.
    [FONT=&quot]Andy[/FONT]
     
    #1

Diese Seite empfehlen