1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Nachtfalke., 4. Mai 2008.

  1. Nachtfalke.
    Offline

    Nachtfalke. Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte heute von jemandem Besuch, er meinte er hätte den 7200 Black Panther, wenn Schlüsselwechsel gemacht wird, dann dauert es 3-4 Sekunden, und dann wäre Premiere wieder hell.

    Er hat jetzt Kabel, wir wollen beide auf Sat umsteigen (morgen oder übermorgen kommt bei uns die Schüssel hin).

    Das Keyupdate geht doch nur über Handeingabe oder Internet.

    Ich habe jetzt eine Dreambox 7000S hier stehen (wir brauchen 2 Reciever), und da geht das Schlüsselupdate über Internet ohne Probleme.

    Ist das automatische Update nur bei Kabel?
    Es handelt sich um Kabel Deutschland.
    Morgen will er evtl. bestellen, es wäre also dringend ;)

    Ich würde meinem Vater eh ne Dreambox andrehen, die sieht nicht schlecht aus:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Gruß,
    BugMeNot
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    klar geht au keyupdate auch per sat!oder hab ich die frage jetzt falsch verstanden?
    musst nur die richtigen emus z.b. scam 3.29 oder mg camd 1.30 usw. verwenden!
    und das mit den 3 sekunden beim black panther halte ich noch fürn gerücht!
     
    #2
  4. Nachtfalke.
    Offline

    Nachtfalke. Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    D.h. ich hab das Camd3 drin, und ich brauche kein Online Schlüsselupdate mehr?
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    was genau wolltest du dann wissen???
     
    #4
  6. Nachtfalke.
    Offline

    Nachtfalke. Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    Na ob die Box ohne weiteres zutun von alleine nach Schlüsselwechsel bei Premiere hell bleibt
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    nach schlüsselwechsel schon wie gesagt mit dem passenden emu!nach systemumstellung ohne abo nein!
     
    #6
  8. Nachtfalke.
    Offline

    Nachtfalke. Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    Wenn Nagra 3 mal geknackt werden sollte, wird es ja noch nicht gleich Emu´s geben, oder?

    Gruß,
    BugMeNot


    //EDIT: Wäre eigentlich Cardsharing über Internet möglich? Von Dreambox zu Dreambox
     
    #7
  9. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    Nein, das wirds, wenn überhaupt als funktionstüchtiger s/w-patch in "normalen" Receivern, nicht sofort geben. Was willst du denn mit N 3 ?? entschlüsseln ?
    Mit PW hat das nichts zu tun.
     
    #8
  10. Nachtfalke.
    Offline

    Nachtfalke. Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    Ich denke halt schon ein bisschen in die Zukunft. Nagra 2 wird demnächst abgeschalten, und mein Vater hat keinen Bock, nacher alles manuell einzuspielen, wenn Premiere mal wieder geknackt sein sollte.

    Da werd ich ihm zu ner Dreambox raten...
     
    #9
  11. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    Du sprichst in Rätseln... wo wird N2 abgeschaltet ??? Höchstens das Kabelangebot umgestellt bei einigen Kabelanbietern auf Videoguard. Oder was meinst du?

    Für PW wird N2 angepasst und zusätzlich dazu zweigleisig parallel NDS eingeführt.
     
    #10
  12. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

    dreambox ist immer gut!
    klar ist cardsharing ne alternative!!
     
    #11

Diese Seite empfehlen