Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatischer Wechsel zwischen 2D und 3D Modus

hossi88

Newbie
Registriert
7. September 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
43
Punkte
13
Hallo zusammen,

ich habe mein Navigon 42 EASY von 8.0.x auf 8.2.x via NAVIGON Fresh geupdatet. Dann habe ich die Karten samt Zwergen Q1 2012 hier aus dem Forum geladen, die POI`s neu eingespielt und Panorama View, Landmark View und GTA City aufgespielt und aktiviert.

Soweit funktionier eigentlich alles super und so wie es sollte, ABER ein kleines Problem habe ich:

Manchmal, aber nur manchmal ist bei Durchfahrt durch einen Tunnel, oder nach einem Neustart oder aber nach dem aufwachen aus dem Stand-By der 2D Kartenmodus aktiviert, obwohl vorher 3D aktiv war.

Sehr sehr komisch und mysteriös.... :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Jemand einen Idee? :ja

Grüße
Hossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert wenn das GPS Modul nicht schnell genug wieder eine Verbindung zum Satelliten hat...die Soft sieht kein GPS und schaltet in 2D...
 
Zurück
Oben