1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Automatischer Wechsel zwischen 2D und 3D Modus

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von hossi88, 9. April 2012.

  1. hossi88
    Offline

    hossi88 Newbie

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Navigon 42 EASY von 8.0.x auf 8.2.x via NAVIGON Fresh geupdatet. Dann habe ich die Karten samt Zwergen Q1 2012 hier aus dem Forum geladen, die POI`s neu eingespielt und Panorama View, Landmark View und GTA City aufgespielt und aktiviert.

    Soweit funktionier eigentlich alles super und so wie es sollte, ABER ein kleines Problem habe ich:

    Manchmal, aber nur manchmal ist bei Durchfahrt durch einen Tunnel, oder nach einem Neustart oder aber nach dem aufwachen aus dem Stand-By der 2D Kartenmodus aktiviert, obwohl vorher 3D aktiv war.

    Sehr sehr komisch und mysteriös.... :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

    Jemand einen Idee? :ja

    Grüße
    Hossi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. djmastera2000
    Offline

    djmastera2000 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das passiert wenn das GPS Modul nicht schnell genug wieder eine Verbindung zum Satelliten hat...die Soft sieht kein GPS und schaltet in 2D...
     
    #2

Diese Seite empfehlen