Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatischer Abruf?

STAN001

Meister
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
750
Reaktionspunkte
218
Punkte
43
Hi zusammen,

da mich in unregelmäßigen Abständen mein "dyndns" nervt, brauche ich mal Hilfe!

Meine Dream ist eingerichtet und normalerweise brauche ich mich um die Kiste eigentlich nicht kümmern (so sollte es sein)...
Erst meine Sharepartner machen mich darauf aufmerksam, dass ich von Zeit zu Zeit im Share nicht erreichbar bin - und das kann nicht sein!

Bei den ersten Versuchen hatte ich die dyndns-Adresse in der Fritzbox drin - Alle 3 bis 5 Tage keine Verbindung mehr. Dann habe ich es in der FB gelöscht und per inadyn in der Dream realisiert mit minimalster "Reconnect"-zeit... Das hat jetzt auch gut und gerne 14 Tage funktioniert... - bis gestern abend...

Da ich täglich am Rechner sitze (der fast nonstop läuft), hätte ich gern eine Automatik oder ein Programm, dass mich informiert, sobald die Verbindung nicht mehr funktioniert (ohne dass ich immer die "ccCamToolBox" starten muss).

Hat da jemand was im Angebot?

Danke und Gruß
STAN
 
Zurück
Oben