Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support automatische Stauumfahrung bei TMC Meldungen sys.txt eintrag

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich hab da jetzt mal ne Frage. Ich suche den eintrag für die sys.txt um die automatische Stauumfahrung zu aktivieren. Mein Primo zeigt mir immer erst die alternativ route an und ich muss dann bestätigen, ich finde aber den menüpunkt zum umstellen nicht und daher würde ich das gern über die sys.txt ändern

Kann mir eben mal jemand auf die sprünge helfen und mir den eintrag zu verfügung stellen?

Grüße
Gassi2106
 
Zurück
Oben