1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische Problemlösung für Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von camouflage, 9. Februar 2009.

  1. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    [FONT=&quot]Microsoft bietet mit der Fix it-Funktion die Möglichkeit, Probleme, die in der Microsoft Knowledge Base (KB) beschrieben werden, automatisch per Mausklick beheben zu lassen. Möglich macht das eine noch relativ junge Skript-Funktion.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Automatische Problemlösung für Windows[/FONT]
    [FONT=&quot]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Microsoft Knowledge Base (KB) ist Microsofts umfangreiche Datenbank zu Problemen rund um Microsoft-Software. Beispielsweise finden Sie hier detaillierte Beschreibungen zu den Sicherheitslücken, die einmal pro Monat am Patch-Day geschlossen werden. Die Knowledge Base liefert zu vielen Problemen Workarounds, gibt also Anleitungen, wie man ein bestimmtes Problem beispielsweise mit Windows beheben kann. Seit kurzem muss man bei einigen Einträgen in der Knowledge Base aber nicht mehr diese Anleitungen Punkt für Punkt abarbeiten, sondern kann auch einfach nur auf einen einzigen Button klicken, um ein Skript zu starten, dass die Problembehebung automatisch startet und durchführt.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Diese Fix it-Funktion steht derzeit aber erst bei wenigen Artikeln zur Verfügung. Sie erkennen dieses neue Feature an dem Fix it-Button etwas weiter unten im jeweiligen Artikel. [/FONT]
     
    #1
    Christiana9500 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Automatische Problemlösung für Windows

    Ich versteh zwar nich warum, aber mein Thread der vor diesem hier erstellt worden ist und das selbe Thema hatte, wurde in den Mülleimer verschoben weil er angeblich doppelt war.. Jetzt wo ich in meinem in Mülleimer verschobenen Thread drauf hingewiesen habe das der hier dann ja ebenfalls doppelt sein muss, wurde meiner anscheinend ganz gelöscht.. Naja whatever
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
    #2

Diese Seite empfehlen