Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Automatische Problemlösung für Windows

[FONT=&quot]Microsoft bietet mit der Fix it-Funktion die Möglichkeit, Probleme, die in der Microsoft Knowledge Base (KB) beschrieben werden, automatisch per Mausklick beheben zu lassen. Möglich macht das eine noch relativ junge Skript-Funktion.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Automatische Problemlösung für Windows[/FONT]
[FONT=&quot]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Microsoft Knowledge Base (KB) ist Microsofts umfangreiche Datenbank zu Problemen rund um Microsoft-Software. Beispielsweise finden Sie hier detaillierte Beschreibungen zu den Sicherheitslücken, die einmal pro Monat am Patch-Day geschlossen werden. Die Knowledge Base liefert zu vielen Problemen Workarounds, gibt also Anleitungen, wie man ein bestimmtes Problem beispielsweise mit Windows beheben kann. Seit kurzem muss man bei einigen Einträgen in der Knowledge Base aber nicht mehr diese Anleitungen Punkt für Punkt abarbeiten, sondern kann auch einfach nur auf einen einzigen Button klicken, um ein Skript zu starten, dass die Problembehebung automatisch startet und durchführt.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Diese Fix it-Funktion steht derzeit aber erst bei wenigen Artikeln zur Verfügung. Sie erkennen dieses neue Feature an dem Fix it-Button etwas weiter unten im jeweiligen Artikel. [/FONT]
 
AW: Automatische Problemlösung für Windows

Ich versteh zwar nich warum, aber mein Thread der vor diesem hier erstellt worden ist und das selbe Thema hatte, wurde in den Mülleimer verschoben weil er angeblich doppelt war.. Jetzt wo ich in meinem in Mülleimer verschobenen Thread drauf hingewiesen habe das der hier dann ja ebenfalls doppelt sein muss, wurde meiner anscheinend ganz gelöscht.. Naja whatever
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben