Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automaticcleanup für OpenPli

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

unsere Database für Xtrend (nicht Images) ist ja leider leer oder down (Fehler 404).

Gibt es für OpenPli das Plugin automaticcleanup bei der das löschen von Crahlogs freigeschaltet ist ?

Hab woanders nur eine all.ipk Version gefunden die geht ja glaube ich nicht.



Gruß, woddy
 
AW: Automaticcleanup für OpenPli

Danke, für die Info, mit der Datenbase, ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, ich habe mal nachgefragt, wegen des Links.

Die Datenbank findest Du natürlich weiterhin, unter diesem LINK: XTrend Datenbank

LG extra
 
Zurück
Oben