Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Automapa - Favoritendatei editieren

verstummel

Newbie
Registriert
11. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen ich bin auf euer Forum beim googeln gestoßen und da es oft gelistet wurde im Bezug auf Automapa nehme ich mal an, daß es hier die meisten Experten giebt. Ich will nähmlich auf Automapa umsteigen, ich betreibe es testweise parallel zum Truck-Navigator. Nach den ersten Testwochen muß ich sagen es naviegiert echt super, wenn man es erstmal richtig eingestellt hat. Nun möchte ich nicht auf meine ganzen Favoriten von Truck-Navigator verzichten (50 Fav) und möchte die in die Favoriten von Automapa einfügen. Dabei stoße ich auf das Problem, daß ich in der ersten Zeile mit der "1310141518" nicht anfangen kann, da sie sich auch bei jedem neuen Eintrag ändert. Kann mir jemad von euch weiter helfen welche Bedeutung sie hat und was die letzten beiden Zeilen bedeuten?

FLoc21=63;1310141518;51.051680&12.113097
FName21=Zeitz, Bioethanol
FDesc21=(L193) Albrechtstrasse, Grana, Zeitz, Deutschland
FCharset21=0
FDescCharset21=0


vielen Dank schon mal im Voraus
 
Zurück
Oben