Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AutoMapa Cracken - Generic Patch 2.5.0.0

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Generic Patch 2.5.0.0 für AutoMapa

Zum Cracken von Automapa

IMG Removed

[DOWN]

Aufgrund dessen, dass es User gibt, welche meinen andere User hier grundlos beleidigen zu müssen und sodann diese User sich trotz permanenter Sperrungen sich stets auf's Neue hier wieder kurzfristig neu anmelden dürfen ohne, dass diese nach bekannt werden sofort gleich wieder gesperrt werden, sehe ich mich leider genötigt, hiermit meine Mitgliedschaft im DEB zu beenden.

Wo man mich finden kann, wissen sicher die meisten User hier.

Wenn die Boardleitung nicht konsequent gegen gewisse User auftritt, dann muss ich halt damit leben!

Ich kann und will nicht in einem Board Mitglied sein, wo diverse friedliche Board-Mitglieder wiederholt durch ein und die selbe Person hier grundlos beleidigt oder dümmlich angemacht werden können ohne, dass dies für besagte Person zumindest eine längere Sperrung zur Folge hat.


Ich komme gern wieder, wenn gewisse User hier verschwunden sind!

Ich danke fast allen Usern hier, mit denen ich mich hier sozusagen schon angefreundet hatte.

Gruß
Harry
[/DOWN]​

Thanks diyman - my-navia.pl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben