Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa auf Android

JA, sollte es weiterlaufen.

Cau Adas
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Sollte nichts passieren.

Cau Adas
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Gibt es eine Automapa Version, die auf Android 4.4 ( Kitkat) läuft?
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hy,

hab da mal ne Frage zu der gecrackten 1.7er AM Android "aam-app-1.7.0.0442-cracked-v4 poprawiona.apk"

hab da nun auf meinem HTC One SV die 1.7er druff und irgendwie vermisse
Ich das Lizenzdatum...

hatte die 1.7er installiert, hatte das Lizenzdatum mit drauf ( gültig xx.xx.93 23.59 !! )
hatte Probleme mit den Stimmen ( die waren verkratzt, die Stimmen waren nicht deutlich )
habe die 1.7er wieder runtergeschmissen und komplett neu installiert, Karte erneut runtergeladen...

nun habe Ich die 1.7er wieder druff, Stimmen gehen, nur irgendwie erscheint kein Lizenzdatum
habe zwar den Schriftzug "mynaviexpert" druff aber kein Lizenzdatum...
unter Einstellungen Allgemein steht unter Lizenznummer: "Trial" und in grün am Ende "DEV"
hab ne FAKE E-Mail ohne WLan eingetragen.....

linkes Bild aus Internet mit Lizenz, rechtes Bild mein derzeitiges installiertes AM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich denke, AM laeuft auch nach 7 Tagen weiter... ( Datum mal vorgestellt, lief weiter )

muss dazu sagen, hatte vorher ne 1.4er druff, danach ne 1.6er ( die war aber noch nicht
gecracked ) hab dann bissler im I-Net geschaut und ne 1.7er gefunden.....

kann es sein, das Reste der 1.4er fuer die Lizenznummer zustaendig sind...

hab die AM 1.7 auf 2 unterschiedlichen Handys probiert, bei beiden zeigt er kein Lizenzdatum an..

freu mich auf Antwort...

Gruss bimbo-01
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Link Removed AW: AutoMapa auf Android

Jetzt habe ich selbst mal eine Frage zu den Programmen.
Ich selbst habe ein gerootetes Samsung Galaxy Note 1,
Automapa 1.7 cracked läuft. Dann habe ich das Programm
auf ein nicht gerootetes Samsung Galaxy S4 installiert,
und es ist nicht gecrackt, also läuft als Trial Version.
Also Note 1 mit Lizenzanzeige, S4 ohne.
Hängt das Problem mit dem fehlenden Root zusammen?​
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Kann jemand mal eine neue AutoMapa EU Karte zum Downloaden anbieten ? Mit der gecrackten 1.7. geht das downloaden leider nicht.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo alexadnergrosse2

ich habe selbst mit der gecrackten Version die Maps heruntergeladen.
Du musst natürlich eine E-Mail Adresse anlegen, dann bekommst Du
gleich die Meldung und wirst zu den Downloads geschaltet, dann wählst
Du aus, was Du haben möchtest, und lädst es herunter. Geht nur über
W-Lan. Auch updates werden gemeldet.

Hallo Bimbo 01,

das Lizenzzeichen ist bei mir auch weg, die Software mit Downloadmöglichkeit
läuft auch nach 7 Tagen problemlos weiter, egal was da steht. Ich hab mein
Smartphone mal um 1 Jahr vorrausdatiert, ging trotzdem noch.

Gruss, B.L.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Danke, es lag wohl an deren Server, der nicht ging. Frage: Weiß jemand, wie man eigene POIs einbindet ? Für michen wären Blitzer, LPG Tanken und Geldautomaten wichtig. Die DAtensätze habe ich, weiß aber nicht, wie sie in AutoMapa für Android einbinden kann.

Gruss A.M.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

In den Optionen kannst Du die Pois aktivieren, d.h. wenn die App gestartet ist, und Du siehst die Karte,
ist unten rechts das ein Buttom Optionen. Da rauf klicken, dann siehst Du Pois. Da drauf klicken, dann
kannst Du die verschiedenen Pois aktivieren, unter anderem auch Alle, da sind dann auch die Geldauto-
maten, Blitzer und Tankstellen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa auf Android

darius, was genau meinst du damit?
Bricht der Download ab? Oder lässt sich die App bei dir nicht installieren? Beschreibe mal bitte genauer dein Problem....
 
AW: AutoMapa auf Android

die App Version 544 und 558 haben Bug die lassen sich installieren aber nach ca. 1 Std fahren bricht GPS signal bei Test ab , warum ist noch unbekannt deswegen die v.544 habe ich nicht gepostet da wir an Lösung arbeiten , ob das Key , oder Patch Problem ist ist noch nicht klar , was mich noch wundert dass die v.588 schon online ist da die Offiziell erst in Testphase war , naja wieder leak !
 
AW: AutoMapa auf Android

Ich bin noch nicht zum navigieren gekommen, da der Download der Europe-Map seit 16.00 Uhr läuft.
Werde das aber gelegentlich testen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Test
Testgerät: Nexus 7/Android 4.4.3/ROOT

Nach mal wieder viel zu kurzer Nacht habe ich gleich nach dem Aufstehen AutoMapa gestartet, meine Route eingegeben, diese gestartet und das Gerät beiseitegelegt.
Da ja der GPS-Empfang bei AutoMapa akustisch gemeldet wird, sind mir natürlich die gelegentlichen Verbindungsabbrüche von Anfang an aufgefallen.
Mein derzeitiger Standort befand sich im Gebäude, welches einen optimalen GPS-Empfang erschwert, bzw. fast unmöglich macht (soweit also erst mal alles normal).
Nach gefühlten 80 Minuten (immer noch im Gebäude) blieben die oben erwähnten akustischen Meldungen aus und eine konstante Verbindung zum Satellit war (warum auch immer) vorhanden.
Weitere 20 Minuten später war es dann endlich soweit und die Navigation konnte beginnen.

Auf der 183km langen Route wurde die GPS-Verbindung einmal unterbrochen (Grund: Tunnel) und der von mir gewählte Zielpunkt wurde problemlos erreicht.
Gepackt vom ''Navi-Fieber'' wurde die Rückfahrt von mir etwas umgestaltet, indem die geplante Route absichtlich verlassen wurde.
Dabei ist mir aufgefallen das wohl eine Neuberechnung der Route stattfand, aber die Änderungen extrem spät und oft auch gar nicht gemeldet wurden (bei konstanter GPS-Verbindung).

Nun stellen sich natürlich folgende Fragen.
Enthält diese Version Programmfehler?
Ist beim patchen dieser Version ein Fehler aufgetreten?
Oder war einfach nur das navigieren in Grundeinstellung die Ursache des festgestellten Problems?

Fazit:
Nach ''anfänglichen Startschwierigkeiten'' kam es zu einer konstante GPS-Verbindung.
Bei Einhaltung der errechneten Route, wurde der von mir gewählte Zielpunkt problemlos erreicht.
Der von darius1 beschriebene Softwarefehler wurde bei meinem Test nicht festgestellt und somit kann ich diesen auch nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

So nun habe ich auch mal ne Frage?
Samsung Galaxy Note 4-Android Version 4.4.4
Muß das Gerät gerootet werden und läuft AM drauf ??

Dank im Vorraus
:emoticon-0150-hands
MfG Foxjunior
 
Zurück
Oben