Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen AutoMapa 6 Navigation - Kompatibilitätsliste

Danke für die schnelle Antwort.
Alexander (de).voice ist nun im Voice-Ordner.

Dann habe ich versucht, die Stimme bei Einstellungen / Töne / Lektor (Sprache) zu ändern, aber da wird nur Kamila angeboten.

Mein Denkfehler:
Stimmen gehören nicht in den Voice-Ordner, sondern in den Programm-Ordner.
... Michaela ist die beste.

Link wurde ins Archiv verschoben, hier der aktuelle:

Archiv AutoMapa 6.1.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automapa 6.10 und 6.10b
läuft auf Navgear 43-GT-128mb, China 5 Zoll, 480x272, mit 128mb, China 7 Zoll, 800x480 64mb, HL-8788GB Hualigan 800x480, Bluetech NVA-04310 480x272, VDO PN 4000 480x272, Navigon 71x0 480x272, Cartrek 1000 480x272, Navman S90i 480x272, Packerd Bell 300 320x240,
und einige WM Handys

MfG
 
Laufen tuts auch auf dem Becker Z103!Praxistest folgt morgen Abend wenn ich mitm LKW nach Bremerhaven fahre!

Also zufrieben bin ich mit der LKW navigation von Auto Mappa nicht.Programm hat nen problem mit Brücken.Ist halt schade das bei einer Höhen einsteullung vom 4 m das program einen auf Strecken schickt wo brücken unter 4m sind.Ansonsten ist Automappa nicht schlecht.Gutes programm mit vielen Funktionen nur halt LKW Navigation nicht besonders gut.
Trotzdem danke an die Kollegen aus Polen die das Program zur Verfügung gestellt haben!
Gruss Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6 Navigation - Kompatibilitätsliste

Läuft auch auf folgenden China-Navis (mobile Geräte):
MT3351, Win CE 6.0 mit 64 MB RAM; 480x272
GPS84H, Win CE 6.0mit 128 MB RAM, 480x272
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6 Navigation - Kompatibilitätsliste

Hallo,
hat schon mal jemand dieses Navi getestet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(Ich hoffe der link ist erlaubt - sonst bitte löschen - dann sorry)

:) dersintra
 
AW: AutoMapa 6 Navigation - Kompatibilitätsliste

Ja - ist ein China-Navi.
Ich habe 2 dieser Geräte - MT3351. Direkt in Hongkong geordert.
Dieses sieht zwar etwas anders aus - der Prozessor ist aber ein MT3351.
Dieses Gerät hat auch schon 128 MB RAM - dafür musste ich mir ein 3. kaufen (GPS84H).
Für den Preis kann man nix falsch machen. Und wenn es doch defekt ist, gehst du halt mal nicht essen und das Geld ist wieder drin.:DDD
Automapa läuft darauf.

LG
Rochade

PS:
China-Navis haben häufig kein TMC -falls das wichtig für dich sein sollte.
Dafür kannst du mittels FM Transmitter die Ansagen über dein Radio hören.
Und falls das Teil als Navi-Software PolNav drauf hat, möchte ich von dir gerne was hören.
Dann kommen wir evtl. in´s Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6 Navigation - Kompatibilitätsliste

Läuft AutoMapa -wie einige User geschrieben haben -auf 800x480 "von alleine" oder benötigt man einen speziellen Skin?
Wenn ja, welchen sollte man nehmen?
Wenn nein, muss irgendwas wo geändert/eingestellt werden?
Danke und Frohe Weihnachten.

Edit/04.03.:
Alle Fragen sind geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben