Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen

Alle
Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.9 kommen Hier rein.
Die Karten selbst werden Hier: Klick zu Finden sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Es gibt noch keine neue Version von AM.........
Es steht doch auch: werden zu finden sein.:emoticon-0105-wink:
 
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Genau. Bei AutoMapa gb es schon die Zweite Beta Version. Es dauern nicht lange und die Final kommt. Wenn du an der Test version interesiert dist dann bitte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Hallo.
Nur eine Info fur alle die auf die neue AM warten. Geruchten zu folge soll die am 26 September kommen. Ob das wirkliech wahr ist ? AM ist in der Serie besonders unerschlossen..
 
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Ist es möglich in AM 6.9 Beta blitzer und eigene POI zu integrieren:emoticon-0138-think
 
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Hallo
Ich hab mich jetzt bei AutoMapa und Forum druber ein wenig eingelesen und EU soll noch nicht 100% ON sein, weil die soll aus den AM Server runter genommen worden. Die User die die "Final" vergliechen haben sind sich auch noch nicht einig. Mal abwarten, Heute oder Morgen gibts bestimmt noch eine Offiziele Bestatigung. So oder so die AM Final ist schon in DEB verfugbar !
 
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Danke für die Info, dass AM Version 6.9.0 1594 karte 1109 zur verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Hi, kann es sein, daß die 6.9.0 RC1 und die Finale Version ein und dasselbe Programm ist? Die Installationsroutine hatte nämlich diesesmal zur Installation nichts angehackt.
Seltsam.
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Es waren einige die das selbe behaupten. Kann sein, das die RC1 wurde der "test vorlaufer" von der Final ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9: Fragen und Anmerkungen

Hallo,

so nach der ersten Installation mal hergegangen und die Files verglichen.
Nein das ist nicht die RC1 hier wurde noch was verändert ist zwar nicht mehr die Welt aber
die Files weisen eine andere größe auf auser natürlich die Standart Files haben immer die gleiche größe.
An allen anderen Files wurde jedoch noch was verändert gegenüber der RC1.
Test folgt nun in den nächsten Tagen habe soge die Blitzer eingebunden mal sehen ob alles klappt.
Melde mich dann wieder mit dem Feedback
 
AW: AutoMapa 6.9 Final

@Sebastian79r

Hallo!

Part 7 von netuploaded ist unvollständig oder defekt. Ist jedenfalls kleiner als die anderen Teile und entpacken bricht an dieser Stelle mit Fehlermeldung ab.

Ansonsten super Arbeit!
 
AW: AutoMapa 6.9 Final

Hallo Z1000orange
Bist der erste der mich da drauf ansricht. Karte wurde uber 30 mal geladen, keine reklamation, deschalb die RAR gestern geloscht .... So bald wie mogliech werd ich die Karte neu laden....

P.S.
Ich werd mit Rar das erneut packen und nur den Part 7. Uploaden. Losch die schon geladene Karte noch nicht, mal schauen ob der Teil das uberbruckt. Wie Gross sind die Rar`s, bei mir sind die jetzt 200 000 704 bytes.
Part 7.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben