Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.8 Final EU

AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo bawo1234,ich habe AM gleich nach der Installation gepatcht.Erst dann das Progamm gestartet.Programm läuft,aber dann kommt besagte Fehlermeldung(Karte nicht registriert).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo alfa155v612v,beide Patcher ausprobiert.Immer noch die gleiche Fehlermeldung.Kann sein das es auf Arival nicht funzt mit dem Patchen der Karten( laut ikon2000).Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Peter
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo,
hmm werde mich mal schlau machen ob AM für dein Gerät geeignet ist, sende mir mal bitte per PN dein Geräte Modell zu. danke
mfg
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

@spatzenfreund

hast du bei registrieren das häckchen weggemacht?

ciao
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo arki,ja alles korrekt gemacht.Das Programm läuft,nur dann die Fehlermeldung wegen der Karte.Kann es sein das es daran liegt das ich aus Platzgründen nur Deutschland installiert habe?
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Habe die Kpl. Karte installiert und auch nur Ausschnitte.
Der Effekt war jedes mal gleich.
Auch jedes mal wieder alles gelöscht. Lief trotzdem nicht.
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

bei den alten versionen von automapa ging es mit den mapen (bis automapa 6), man konnte nur ein teil von den karten nehmen. ab automapa 6 geht das leider nicht mehr, du kannst entweder automapa polen nehmen oder eben ganz europa. Ich denke das liegt am paatscher, versuche mal eine gecreckte version, vielleicht läuft es dann.

ciao
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hy,

hab da grad AM 6.8.1d auf nem Navigon 2110max installiert
Patcher habe Ich den 2.4 genommen...

alles OK, laeuft zur Zeit ohne Probleme

hab dann fuer die 6.8.1d die Skins der 6.8.1 Version von Dariusz eingespielt,
leider laufen die nich mit der 6.8.1d zusammen

Fehler schaut so aus: es werden keine Symbole mehr angezeigt

waere schoen, wenn da in naechster Zeit passende "Dariusz" Skins
kommen...

Gruss bimbo-01
 
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hi, für was eigentlich die ganze Mühe???? Wir hatten Version A, dann B und nun sind wir schon bei D usw. Ich glaube, eswird nicht mehr lange dauern, dann erscheint die 6.8.2
Dann passt wieder nichts und alles war umsonst.
gruß Don
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was du schreibst stimmt nicht es geht auch mit Automapa 6 das man nur Teile der Karte auswählt und installiert und sie nach dem patchen laufen

wieso gibt es den von der AutoMapa 6.8.1d 2 x 11er 2 x 12 und 2 x13er Teile ?
ist dir da ein Fehler beim hochladen bz bei der Nummernvergabe
passiert Alfa ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.8.1 EU

Hallo,
oh Sie sind der erste den das aufgefallen ist, selbst mir ist das noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis!!!:emoticon-0150-hands
mfg
 
Zurück
Oben