Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa 6.8.1 Autostart?

IRATA

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Ich habe ein Navigon 2100, wo durch ein Backup-Versuch die SD-Karte nicht mehr die notwendigen Daten zum Starten enthält. Bevor ich mich nun am NAVIGON versuche, dachte ich mir, probier mal AutoMapa, ist auch nicht schlecht und lief bisher fast überall.
Nach der Installation dann die SD-Karte rein und nichts passiert. SD-Karte im Kartenleser wird erkannt, hat aber nur das Verzeichnis, keine Autorun-Datei.
Hab da selbst schnell eine andere geändert und die Verzeichnisnamen angepaßt.
Nun startet das Navigon, funktioniert auch soweit, nur beim nächsten Start geht das ganze Procedere von vorn los. Es sollte schon so sein, daß es sich wenigstens die Grundeinstellungen merkt und nicht wieder alles durchläuft.
Was mach ich da falsch?
- oder -
ist das der "preis" dafür, daß ich es auf einem anderen "System" einsetze?

Kann man es nicht so installieren, daß es automatisch startet, wie jedes andere Navi-System auch?

MfG

IRATA
 
AW: AutoMapa 6.8.1 Autostart?

Dein Beitrag ist zwar schon vom Mai, aber vielleicht hielt es dennoch.

Der Autostart von AM wird Werksseitig nur für die kompatiblen angeboten. Für alle anderen musst Du selber "Hand anlegen". Sprich, schau Dir die Autostart-Optionen von Navigon an und versuche sie zu verstehen. Diese Optionen lassen sich 1zu1 auf AM umsetzen.

Es kann aber durchaus sein, dass Du noch einiges mehr beim Navigon anpassen musst, gerade was den GPS-Port angeht...
 
Zurück
Oben