Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.7 EUROPA Final

AW: AutoMapa 6.7a Final Europa + Russland

die tauschen öfter die soft als ich meine socken :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

heute 6,7a final
nehste woche 6,8 final
 
AW: AutoMapa 6.7a Final Europa + Russland

Ein Vorteil hat das ganze dahingehend, dass kein anderer die aktuellen Maps von Navteq, als auch der spezifischen Polen XXL Map von Geosystems Polska zur Verfügung stellt, als AutoMapa. Die A Version ist auch eine neue inoffizielle Version, welche ein windiger Experte vom AutoMapa Server zieht!

Version 6.7 Karte 1012

Änderungen:


  • Beschleunigte Funktion des Anwenderinterfaces (UI).
  • Visualisierung von Ampeln.
  • Korrekturen, die die Genauigkeit bei der Nutzung von LiveDrive!-Daten für die Navigation wesentlich erhöhen.
  • Möglichkeit eines manuellen Abrufs von LiveDrive!-Daten für die Umgebung des Navigationspunktes.
  • Änderung der Funktion des Buttons 2D/3D/3D+ in 2D/3D plus Festhalten gestattet es, die Höhe von Gebäuden von Null auf die volle Höhe zu verändern.
  • Informationen über die Länder Europas mit Angaben über den Straßenverkehr (Geschwindigkeitsbeschränkungen, Maut u.ä.) im Menü "Hilfe und Info".
  • Verbesserte Ausweisung von Routen unter Berücksichtigung von Daten über Straßensperrungen.
  • Verbesserte Algorithmen für die Ausweisung einer schnellen Route.
  • Minimierte Erzwingung langer Routenneuberechnungen.
  • Verbesserte Sprachanweisungen, die das erschwerte Führen des Fahrzeugs während der Fahrt in einem Stau berücksichtigen.
  • Automatische Anpassung der Häufigkeit der GPS-Auslesungen an den Empfänger und Optimierung der Bedienung der GPS-Auslesungen.
  • Automatische Bildschirmrotation für Samsung Omnia2.
  • Korrekturen und Anpassungen für HTC Touch HD2, Blow 70iBT, Trak GPS-515.
  • Möglichkeit einer POI-Suche in der Nähe von Adressen und Kreuzungen.
  • Erhöhte Geschwindigkeit der Softwarefunktion.
  • Korrekturen von Fehlern im Zusammenhang mit der Erstellung eines Profils.
  • Änderung der Visualisierung der Start-/Durch-/Ende-Punkte (absolvierte Punkte werden grau – inaktiv – dargestellt).
  • Erleichterte Definierung des Punktes Haus und Arbeit. Wenn diese Punkte nicht festgelegt sind, führt die Wahl der Option Haus oder Arbeit zur Öffnung eines Fensters zur Auswahl der Adresse.
  • Korrekturen der Installationsfunktion: Falls eine Stimme für eine Sprache fehlt, wird als Grundeinstellung Englisch ausgewählt.
  • Bei der Erstellung eines bevorzugten Punktes kann man jetzt eine Beschreibung hinzufügen.
  • Anzeige der Beschreibung bevorzugter Punkte in „Sprechblasen” auf der Karte. Nach dem Anklicken einer Sprechblase kann man ein Fenster mit Informationen über einen bevorzugten Punkt mit klickbaren Links und wählbaren Telefonnummern öffnen.
  • Auf Geräten ohne Internetanschluss sind die Links in den Sprechblasen der POI und bevorzugten Punkte nicht klickbar.
  • Neues Fenster mit der Information „Abonnement ist erloschen“ und Button „Weitere Informationen …“.
Der Umfang einer vollständigen Installation der AutoMapa Europe übersteigt das Volumen einer 2 GB-Speicherkarte. Die AutoMapa auf einer solchen Karte installierende Anwender sollten während der Installation einen etwas kleineren Kartenbereich festlegen oder die Version Europa 2 GB mit den Karten installieren, die der Größe dieser Karten angepasst ist.

Während des Updates der AutoMapa Europe von der Version 6.2 auf die Version 6.6 und 6.7 ist die Durchführung einer vollständigen Deinstallation der Software und eine erneute Installation der Version 6.6 erforderlich. Dieses Problem betrifft nicht ein Update von der Version 6.5.

Diese Version besitzt für Weißrussland, Estland, Lettland, Moldawien, Russland, die Türkei und den nördlichen Teil von Skandinavien nur Kartendaten, die sich auf die wichtigsten Fernstraßen beziehen. Die Navigationskarten für die übrigen Länder bleiben unverändert. Bei Bedarf (z.B. einer Reise) kann ein diese Version nutzender Anwender jederzeit die Vollversion downloaden.
Alternativ kann die Installation auf der 2 GB-Karte durch den Einsatz des vollständigen Installationsprogramms und die Auswahl des notwendigen Kartenausschnitts während der Installation (ohne die jeweils notwendigen Fragmente) verkleinert werden.
 
AW: AutoMapa 6.7 EUROPA Final

Hallo Leute,

sorry das ich es hier noch nicht gepostet habe.
Bei GSM hatte ich es bereits schon gepostet das alles funktioniert.
Freischaltung klappt mit Pawels 2.1.0.0 und mit dem Patcher von Thanks 2.5.0.0.

Aber warum die Aufregung ist doch bereits längst erledigt und der Skin von renron funktioniert auch tadellos.
Wusste doch das Thanks sein Tipp der beste ist.
Zudem habe ich mir mein Toyota Avensis dort reingelgt sieht echt klasse aus das ganze.
Immer dran denken ich habe dies nur auf Speicherkarte und die gehört in ein Becker Assist Z205, da klappt das nicht mit der Software so wie bei einem Medion Gerät es kann muss aber nicht OK.

Und wenn ich es installiere gibt es kein alten Leichen da ich immer zur Installation einen formartierten 8 GB Stick verwende, da ist nichts drauf was man löschen könnte und schon gar keine Registereinträge.
Wo sollen die dann herkommen auf einem blanken Stick.

Erst wenn es sauber funktioniert kommt es auf die Speicherkarte was ins Navi gehört.
Denke da muss man nicht immer wieder löschen und neu installieren, geht so viel einfacher, wenns nicht funtzt format und der nächste Versuch.

So nochmals es läuft alles bestens.

Gruß
Waasol
 
AW: AutoMapa 6.7 EUROPA Final

mal ein kurzes Fazit, habe die gecrackte Version aus dem GSM. Läuft einwandfrei sowohl auf P4440 als auch meinem ollen E3212. Habe Automapa das erste mal probiert und muß sagen...Respekt, das taugt :emoticon-0148-yes:
 
AW: AutoMapa 6.7a Final Europa + Russland

Die Karten habe ich geladen und installiert ( Danke), GPS Empfänger habe ich auch.Können Sie mir erklären "wie verbindet man die beide Programmen zusammen?"
Im voraus Danke
 
AW: AutoMapa 6.7a Final Europa + Russland

Hi, ich denke, man duzt sich im Forum......
Ist ganz einfach: Einstellungen,GPS, da kannst den Comport einstellen. Bei Auslesegeschwindigkeit meistens 4800. Und Häckchen bei GPS einschalten nach Programmstart.
gruß Don
 
AW: AutoMapa 6.7 EUROPA Final

:dance3:Moin Moin an alle, habe soeben AM 6.7 auf meinem China " All in One 7" " ausprobiert und läuft klasse. Wie immer mein Dank an " Thanks " für flotte und super Arbeit, der Patcher 2.5.0.0 hat auch ohne Probleme hingehauen.
Gruß Wolfgang:thank_you:
 
AW: AutoMapa 6.7 EUROPA Final

Hallo.
Kann mir jemand sagen wo finde ich die aktuelsten Blitzer fur die ganze EU in einen pack ?
Hat AutoMapa org. uberhaupt vorinstalierte Blitzer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.7a Final Europa + Russland

Hallo alle zusammen

Schade, das mit dem Kindergarten hier. Aber vielleicht kann man das mal kurz vergessen.

Habe mal eine Frage:
Ich habe AM 6.7 auf meinem PDA prima laufen. Wenn ich nun das AM auf einen PNA installiere, kann man dann die Daten des PDA auf den PNA kopieren, weil da ja schon Brücken und andere POIs eingerichtet sind, um den Sackgang des erneuten einrichten zu umgehen?

LG scout-coswig :)
 
AW: AutoMapa 6.7 EUROPA Final

Hallo.
Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab, aber geht auf AutoMapa auch Reality View ? Hab einen Kolegen von mir AM 6.7 instaliert aber da ist leider nur Spuhrassistent. Wurde das gerne mal ausprobieren, oder RV ist schon drinn ?
 
Zurück
Oben