Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.6 Final EUROPA

AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

siehe Beitrag über dir, das trifft auch zu bei Grafikfehler zu
patcher1.5.0.2 benutzen
dann wird alles gut
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Leute ich komm einfach nicht weiter.
Versuche nun schon seit längerem Automapa zu cracken. Aber es geht nicht.

mit patch programm (1.5.0.2 und 4) läuft alles gut durch und dann kann die Karte aber trotzdem nicht geladen werden.Der Feler "Kartei beschädigt" kommt aber nicht. NUr eben "Karte nicht geladen".
Dann habe ich mir aus dem #1 Post die gecracketen Sachen(tuning und normal) geholt, geht aber auch nichts.
Und ebenfalls hab ich die geckrakte Version aus Post #30 probiert: Nada. Bei der kommt allerdings die Meldung: "Kartei beschädigt"

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich es auf einer 1gb SD karte versuche? Die Dateien passen alle drauf, weil ich ja nur Deutschland auswähle, aber wer weiß...

Hab nen wein Ce 6 system mit 320x240
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Was für einen PNA hast du genau? Es gibt ganz wenige PNA auf denen Automapa nicht funktioniert bzw. die Karte nie gefunden wird.

Hier mal die Liste, wo AutoMapa funzt bzw. nicht funzt!

Funktioniert auf folgenden Geräten sehr gut: Link Removed

Die offizielle Kompatibilitätsliste von AutoMapa ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Funktioniert bedingt: Link RemovedLink Removed

GT50 / GT 505 läuft nur unter spezielle Einstellungen der GPS-Daten - siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Maqma MQ-NV701 mit Windows CE 4.2
Fehlermeldung: C' not run (funktioniert aber mit Tuning-Crack)

Blacklist: (funktioniert nicht) Link Removed
Arival Standart mit WinCe 5.0 -> startet und findet MAP nicht
Pioneer AVIC S1 mit WinCe 4.2 -> startet und findet MAP nicht
TARGA PNA-M4320T mit WinCe 5.0
Navgear GP-35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Habe ein Arival PN36 mit 64MB Ram, WinCe 6.0 und 3,5".

Sämtliche patch kombinationen habe ich schon durch. Evtl. probier ich nochmal die Programmdateien aus deinem ersten Post. Wie oben erwähnt, habe ich bisher nur die beiden Programdateien incl. Maps aus Post 30 probiert.
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo zusammen,
Auto Mapa ist echt klasse!!!
Auf Gigabyte GSmart S1205 (Taiwan Dual Sim) funktioniert einwandfrei.
Nur ein seltsames Problem: weite Teile Europas (z.B. Spanien, Italien,Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Schweden, Irland u.s.w.) sehen so aus als ob sie unter Wasser sind (die selbe blaue Frabe wie das Meer, keine Küste zu erkennen) ...
Woran kann das liegen?
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Installiere alles neu auf SD-Karte und cracke dann mit dem Patcher 1.5.0.2

[DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo..
Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Grüsse Oliver

Hat sich erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AutoMapa 6.6 auf Mio

Hallo Leute!

Habe das AM6.6 auf meinem Mio laufen, soweit so gut. Aber: Es will kein GPS-Signal finden, kann einstellen was ich will. Hat jemand eine Idee, wie man das fixt? Und noch ein nice-to-have: wie richtet man für AM6.6 einen Autostart auf WinCE5 ein?

Edit: Weil's weiter oben im Thread mal erwähnt wird: Ich habe mein AM6.6 ohne so ein Start-plugin installiert, weil ich kein passendes für mein MioM300 gesehen habe. Liegt da der Fehler? Welches wär's gewesen? Oder ist noch was auf'm chip drauf, was stört (alte Mio-Software; habe nur soviel runtergeschmissen, damit ich genug Platz für AM6.6 habe)

Der Inhalt der Datei /media/MIO DEVICE/AutoMapa EU/Profiles/osobowy/settings files/gps.info

ist

_AppVersion=6.6.0.1157
_Version=1.0.0.0
_Device=SEEKER
GPSData=

Fehlt da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.6 auf Mio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar fehlt da was.....

Solange du keine Daten über dein GPS Modul empfängst , solange werden in dieser datei auch keine Daten stehen.

Der Dateiname sagt es doch schon... gps.info "INFO" ist der schlüssel ;)

Zu deinem Problem mit dem GPS Signal....

MENÜ-----Einstellungen----GPS----

GPS angeschl. an PORT: Auto (COM2)
Auslesegeschw. aus Port: 4800 bps

Einstellen und mit OK bestätigen.

Dann abwarten....sollte eigentlich relativ schnell gehen.
 
AW: AutoMapa 6.6 auf Mio

Danke für den Tipp, hat aber nix gebracht. Auch andere Com-Ports und andere Bitraten versucht - Anzeig zeigt "Suche GPS" oder so ähnlich und sonst passiert nix. In den GPS-Receiver-Settings des WinCE istder Orion GPS Service auf "stop" gesetzt. Änderung auf "Start" bringt auch nix.

Frage: Was hat es mit diesen Start-Plugins auf sich. Liegt da vielleicht die Lösung?
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Mir stellt sich erstmal die Frage:

Welches MIO besitzt du überhaupt?

Welche Soft hattest du vorher drauf ?
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hi
Mein Mio ist ein Mio Moov M300, in USA gekauft, hat nur internen Speicher, keine SD-Card. Bisherige Software: Die, die halt vorinstalliert ist. Gerät ist gecracked, d. h., wenn ich das anschalte, habe ich einen blauen WinCE-Bildschirm und muss dann die Datei SmartST starten, um die Navi-software zu starten. Sind leider nur Karten von USA drauf, brauche aber europäische Karten. Am besten würde mir gefallen, vorhandene Karten freizuschalten, aber da konnte mir bisher auch niemand helfen.

Habe Automapa installiert, jedoch ohne so ein Startplugin (weil keine Ahnung welches). Automapa läst sich starten, aber: a) findet kein GPS-Signal (auch nicht unter freiem Himmel!) und b) kann zwar den Zielort, nicht jedoch die Zielstraße (die Eingabe lässt sich nicht abschliessen) eingeben, geschweige denn eine Hausnummer.

Habe mittlerweile durch frustriert-sinnloses rumfummeln alles zerschossen, muss das Mio erst wieder in den Auslieferungzustand zurückbringen.

Edit: Hab's nochmal installiert und - plötzlich - funzt das alles. Sieht jedenfalls so aus. werde das morgen mal in der freien Wildbahn testen!

Edit: Funzt bestens, auch wenn die Blitzpois nicht uptodate sind. Bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem. Habe alles nach Anleitung installiert. Pgr. startet auch Menüs alles klappt, aber beim Einlesen der Karte sagt er, sie wurde nicht richtig registriert !!! Habe es mit dem Patcher gemacht, schon 3mal durchgeführt. Immer dasselbe Problem. Muß ich beim Installieren, den Haken beim registrieren stehen lassen oder nicht ?? Ich habe Ihn weggemacht ...
:read:

So mit den Cracks hat es jetzt funktioniert. Karten werden gelesen.GPS wird gefunden, aber jedesmal wenn ich in den Untermenüs gehe oder eine Adresse eingeben möchte ,erscheint eine Sanduhr in der Mitte, die sich ständig dreht, in den Untermenüs kann ich trotzdem Einstelllungen vornehmen, nur kann ich unter Adressen suchen nichts eingeben, die Sanduhr verschwindet erst wieder , wenn ich ins Hauptmenü gehe. !!! Was kann da schief gelaufen sein ...:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben