Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.6 Final EUROPA

AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo zusammen!
nach dem runterladen von AM 6.6 kann ich nicht entpacken! nach ca 58% krieg ich immer wieder nen Fehler, wo auf ein "wrong password?" hingewiesen wird. Hab aber das von thanks angegebene zum entpacken verwendet!
Hilfe, was kann ich tun?
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Danke für Deinen Tip.
Hab´s mal mit 7-Zip probiert. Jedoch am Anfang von part2 das gleiche Problem. :emoticon-0179-headb
Gibt es noch andere Programme zum entpacken?
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

wenn es Problem mit der part 2 gibt, lade es einfach nich mal herunter, vielleicht ist ein Fehler bei download
das PW ist schon o.k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Guten Morgen zusammen!
Dank der vielen Tipps und Anleitungen hier läuft AM 6.6 jetzt sogar auch bei mir!
Jetzt aber wird wird kein GPS gefunden. In den Einstellungen von AM hab ich nur die Möglichkeiten COM 1-9 und Automatik, wobei auch auf Automatik nichts gefunden wird. Hab alle Auslesegeschw. durchprobiert.
Bei meinem anderen Naviprogramm läuft die GPS-Maus auf COM 23-25. Wobei ich ja eigentlich nur 3x USB an meinem Laptop(Sony mit Vista) hab.
Wie krieg ich das denn nun noch hin?
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

In dem Du dem GPS-Empfänger einen festen Com-Port zuweist. Das passiert direkt unter Windows, im Gerätemanager.

Eventuell kannst Du das auch über eine Software für das GPS-Modul vornehmen. Zudem, ganz wichtig, kein weiteres USB-Gerät vorher anschließen, da dem GPS-Empfänger sonst ständig ein neuer Port zugewiesen, was zum Effekt hat, dass AutoMapa damit nicht zurecht kommt, auch nicht bei der Einstellung "Automatisch".
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Download klappt dank ´fatal Error`nicht. Kann man da was machen?:emoticon-0132-envy:
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo , es läuft bei mir einwandfrei auf 2110max......aber gibt es für Automapa auch TTS-Stimmen????????

mfg,norman3012:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Ihr seit viel zu verwöhnt von Navigon :D

Ne, im Ernst, Navigon, und auch andere Navi, haben da einen zeitlichen Vorsprung. AutoMapa ist relativ jung und landet gerade erst im restlichen Europa. Es ist schon ein großer Vorteil, neben der PC-Variante auch eine PNA-Version haben zu können. Zudem gibt es kein anderes Navi (mir ist keines bekannt), dass derartig viele Optionen für LKW-Fahrer bietet.

Und endlich mal die Straßennamen angezeigt werden, die ich auch brauche, samt der seitlich abgehenden Straßen.

Das es da noch die ein oder andere Schwäche gibt (warum kein "normales" TMC?), die wir anders gewohnt sind, bleibt nicht aus. Ich freue mich auf andere Versionen und werde es auch weiterhin so unterstützen, wie ich es kann :D
 
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo thanks,
muss heute mal ein Riesen Lob für deine Arbeit hier loswerden :emoticon-0123-party
Vom Download bis zur Installation hat alles einwandfrei geklappt(install auf Navigon 2110max mit Startmenue Iphone-today mit MN7.4.3, Igo8):dance3:
Wer sich genau an die Anleitung hält sollte keine probs bekommen!

Oh, sorry eine Sache muss ich dann doch bemäkeln! Leider enthält der patcher 1.5.0.4 einen Trojaner, anbei die Infektionsdaten laut GData:
Virus: Trojan.Generic.4731503 (Engine-A)
Datei: Patcher1.5.0.4.exe
Also am besten nur die Cracks benutzen, denn die sind Virenfrei und funzen einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

die aälteren patcher funktionieren auch, bei den patcher1.5.0.4 kann es zu Grafikfehler kommen
patcher1.5.0.2 ist laut Berichten aus einen anderen Forum der beste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa 6.6 Final EUROPA

Hallo,ich habe diese Version installier tund auch gepatcht.Automapa läuft soweit nur habe ich das problem das ich keine map angezeigt bekomme,naja map schon nur ohne Strassen.woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben