Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
2.181
Punkte
263
Ort
Hessen
AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP (Vollversion mit großer EU-Map)

noewoesc3.gif

Voegel.gif


6.5-updater.gif

- Programmrechtschreibung der Final Dateien überarbeitet
- alle Thanks RealtyView Skins
- mehre Natali-Ansagen und weitere HarryHilft-Voices
- Auswahl mehrer PKWs als Navigationspfeil
- Cracken von AutoMapa
- erweitertes Menü mit Beenden-Button auf der ersten Menüseite


Nur für Mitglieder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statepic_small_v2.php



Nur für Mitglieder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statepic_small_v2.php


PW: thanks


Ein dank an HarryHilft






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

wie bringe ich das zum laufen ? , habe ein falk n80 mit win.ce 4.2. einfach auf speicherkarte kopieren und dann ? .
 
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Kann ich die programme ins CD brennen? wenn ja, welche CD oder DVD soll ich brennen und welche programme soll ich genau brennen wenn ich das ins Board Computer starten kann?
 
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Hi,

beim entpacken des kleineren files kommt eine Fehlermeldung.

".....Europe/ways.a" Die Datei ist beschädigt"

Wie führt man die rar-files zusammen?

Wenn ich beide zusammen markiere, werden nur 1,6 GB entpackt...

edit: Hab jetzt WinZip genommen und hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Hallo.Wird das einfach über die Version 6.2 installiert oder ist das ein eigenständiges Programm?

Gruß
Lulle
 
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Hallo
Die kannst du einfach drüber installieren.
Ich Persönlich würde die alte aber entfernen und diese neu aufziehen.

Gruß Andreas
 
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Fadenchef,

der Downloadcontainer ist nicht vollständig. Man bekommt nur Part. 1 in den CryptLoad.
Aber von der dahinter liegenden russ. Seite kann man es wohl (Part 1 & 2) laden ... wenn es das richtige ist??

Servus,

Navig. :emoticon-0139-bow:
 
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Hallo,
wie komme ich zur Auswahl mehrer PKWs als Navigationspfeil?

JoSy2:JC_hmmm:
 
AW: AutoMapa 6.5 Final-Updater mit und ohne MAP

Hi mich würde auch der neue Link interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben