Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.5 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AutoMapa 6.5 Beta

dafür gibt es das hier Link Removed
ansonsten wird nur alles in die länge gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Leider Down
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Hallo bawo1234:emoticon-0131-angel, kannst du mir mal bitte deine Links zur Verfühgung stellen. Danke schon mal im Voraus
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Danke Dir bawo1234. Sind das nicht nur Skins und nicht dir Beta? Oder stell ich mich jetzt einfach zu blöde an?:emoticon-0179-headb
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Ahh, jetzt Dank Dir. ist ne super Sache :good:
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Ich werde erstmal versuchen die Beta bei mir ans Laufen zu bekommen und dann vieleicht meine Erfahrungen hier im Board mitteilen. Habe ein Mio Moov Spirit 735 TV. Im Moment läuft neben der Ori Software IGO 8.3 und Automapa 6.2 ohne Probleme. Igo und AM leider ohne TMC, liegt aber an der Hardware. 14,400 baud am TMC wird so gut wie nicht unterstützt. Andere Soft habe ich Aufgrund der Auflösung von 800x480 noch nicht ans Laufen bekommen, da 7" Geräte recht dünn gesäht sind und PNA Software selten, oder so gut wie garnicht für diese Auflösung angepasst wird.
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Frag bawo1234 mal höflich, hab die Links von ihm bekommen und die sind ok. Ich geb sie ohne sein Einverständnis aber nicht weiter
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

:ja
hallo
ich bin neu hier
kann ich mal bitte , die links von jemanden haben
danke :emoticon-0105-wink:
 
AW: AutoMapa 6.5 Beta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@bawo1234

das ist glaube ich im jedem Forum so, kannst halt nicht alle über ein Kamm scheren, oder meinst du nicht.

Denk halt an die Allgemeinheit, wenn jeder die Links rausnehmen würde, was wäre dann :emoticon-0120-doh: ich kann nur den Hut ziehen von solchen Leuten wie du, die es uns ermöglichen an die Sachen zu gelangen....

Großes Danke an alle die an AM Arbeiten...macht weiter so....:DDD:DDD

brazzo39
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben