Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.22; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Jetzt bin ich aber doch gespannt - die 6.22 werde ich nächste Woche mal runterladen und auf mein WinCE 6.0 Navi packen.
Ich schreibe dann hier mal auf, was geworden ist.

Ansonsten "Gesundes neues Jahr"!

PS:
Ich versuche mal raus zu bekommen, ob in den einschlägigen polnischen Foren auch Probleme mit dem Patcher berichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nachgeschaut. Der Patcher ist immer noch der selber. Der wird auch bei AM 6.22 benutzt. Glaub das AutoMapa hat da ein paar verenderungen gemacht damit es schwiriger ist. Bestimmt kommt ein anderer Parcher der das ganze vereinfacht, bis dahin muss man den aufmerksam nach der Anleitung durchfuhren.
 
Hallo sebastian79r

das kann nicht sein, habe eine schon gecrackte version installiert. siehe mein beitrag #14

gruss
 
Kann das nur auf den PC instalieren und Testen, auf Deutsch. Werde das Heute Abend mal probieren.
 
Hallo

Habe AM nochmal Entpackt und Installiert.

Habe beim AM Start folgendes Bild bekommen.

Gruß lusches
 

Anhänge

  • Am.6.22.JPG
    Am.6.22.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 21
Hab auch mehrfach verschiedenes versucht, auch Einträge in Registry vor jeder Neu Installation gelöscht.
Kein Erfolg
 
Das Problem bei den Patcher ist das er nicht das Setup patcht. Downloade gerade zwei wietere Karten und teste es, das eine soll es schon fertig gepatcht sein, das andere eine Orginal.exe
 
Also das instalieren auf den PC ist jetzt schwiriger, ich hab es nicht geschaft, da soll man mit einen anderen Programm was verandern, in der AM 6.22 hab aber diese Zeile nicht gefunden. Daher kann ich nicht genau sagen ob das tatsachlich geht oder nicht. Heute Abend werd ich eine gecrackte Version uploaded, es soll vertig gepatcht sein, nur instalieren (auf WinCE) wenn jemand will es testen dan bitte schon soll er testen und wens geht das sagt bescheid. Wenn einer das auf den PC testen will dam hab ich uber Google eine Anleitung ubersetzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Neue Karte ist geladen. Wenn es jemanden gelingt problemlos die zu instalieren dan bitte um feedback. Die ist schon gecrackt, nicht patchen.
 
Hallo Sebastian
bei mir zeigt er nur Post #2 )) an beim Karten Download
Gruß lusches
 
Hei lusches,

er meint das hier: AutoMapa 6.21 EU ( 1608 ) Final Gecrackt (im Spoiler siehst Du die 6.22 1612). er hat das nicht korrigiert.

Gruß eiland
 
Sorry, erst jetzt hab ich bemerkt das da steht falsche bezeichnung. Jetzt steht AutoMapa 6.22 Final
 
Zurück
Oben